SYSTEM UND VERFAHREN FÜR EINE VERSTÄRKUNG EINES MOTORS
System, umfassend:einen Distickstoffmonoxid-Vorratstank (206, 606), der über eine Zuleitung (210, 610) mit einem Motor (201, 601) fluidisch verbunden ist;eine von einem Getriebe (222, 622) des Motors (201, 601) angetriebene Luftpumpe (220, 620), wobei die Luftpumpe (220, 620) mit einem Längsträger-V...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | System, umfassend:einen Distickstoffmonoxid-Vorratstank (206, 606), der über eine Zuleitung (210, 610) mit einem Motor (201, 601) fluidisch verbunden ist;eine von einem Getriebe (222, 622) des Motors (201, 601) angetriebene Luftpumpe (220, 620), wobei die Luftpumpe (220, 620) mit einem Längsträger-Verstärkungssystem (252, 652) fluidisch verbunden ist, welches mit dem Motor (201, 601) fluidisch verbunden ist; undein erstes Ventil (211, 611), das den Distickstoffmonoxidstrom von der Zuleitung (210, 610) zum Motor (201, 601) regelt, und ein zweites Ventil (215, 615), das den Luftstrom vom Längsträger-Verstärkungssystem (252, 652) zum Motor (201, 601) regelt.
An internal combustion engine may be coupled to a two-step engine boosting system to provide desired boost to the engine to meet torque demand. The two-step engine boosting system may first provide boost to the engine by nitrous oxide injection into the engine, followed by switching to providing boost from a frame rail air boosting system to generate the desired boost. Air from an air pump coupled to a transmission of the engine may flow air to the frame rail air boosting system for storage and for subsequent use in providing boost to the engine. |
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