Antriebsvorrichtung

Die Erfindung geht aus von einer Antriebsvorrichtung (10a; 10b) mit zumindest einem Getriebeelement (12a; 12b), welches zu einer Verbindung mit zumindest einem Antriebselement (18a; 18b) vorgesehen ist.Es wird vorgeschlagen, dass die Antriebsvorrichtung (10a; 10b) zumindest eine Ausrichteinheit (16a...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Radjenovic, Bozidar, Meßmer, Volker, Fehrenbach, Johannes, Poyraz, Serkan
Format: Patent
Sprache:ger
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext bestellen
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Die Erfindung geht aus von einer Antriebsvorrichtung (10a; 10b) mit zumindest einem Getriebeelement (12a; 12b), welches zu einer Verbindung mit zumindest einem Antriebselement (18a; 18b) vorgesehen ist.Es wird vorgeschlagen, dass die Antriebsvorrichtung (10a; 10b) zumindest eine Ausrichteinheit (16a; 16b) aufweist, welche dazu vorgesehen ist, das Getriebeelement (12a; 12b) bei einer Verbindung mit dem Antriebselement (18a; 18b) zumindest teilweise relativ zum Antriebselement (18a; 18b) auszurichten. The utility model relates to an at least one driving element (12a has, 12b), drive unit (10a, 10b), driving element be suitable for with at least one driving element (18a, 18b), connects. The utilitymodel provides a, drive unit (10a, 10b), it aims at unit (16a to have at least one, 16b), its be suitable for with transmitting element (12a, 12b), with driving element (18a, 18b), relative driving element (18a at least in part in the connection, 18b), aims at.