Verfahren zum Regeln von Raildrücken eines Hochdruckkraftstoffspeichersystems
Die Erfindung betrifft ein Verfahren zum Regeln von Raildrücken eines Hochdruckkraftstoffspeichersystems eines Verbrennungsmotors. Dieser weist mehrere Motorbänke auf. Jede Motorbank weist jeweils eine Hochdruckkraftstoffpumpe (31, 32, 33) und einen Hochdruckkraftstoffspeicher (41, 42, 43) auf, der...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Die Erfindung betrifft ein Verfahren zum Regeln von Raildrücken eines Hochdruckkraftstoffspeichersystems eines Verbrennungsmotors. Dieser weist mehrere Motorbänke auf. Jede Motorbank weist jeweils eine Hochdruckkraftstoffpumpe (31, 32, 33) und einen Hochdruckkraftstoffspeicher (41, 42, 43) auf, der alle Kraftstoffinjektoren der jeweiligen Motorbank mit Kraftstoff versorgt. Ein Raildruck in dem ersten Hochdruckkraftstoffspeicher (41) wird mittels eines Raildruckreglers (81) geregelt. Die Raildrücke in allen weiteren Hochdruckkraftstoffspeichern (42, 43) werden mittels Differenzdruckreglern (82, 83) geregelt. |
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