System und Verfahren zur Reduktion des Kraftstoffverbrauchs in einem Fahrzeug
Ein Antriebssystem enthält eine Kraftmaschine, einen mit der Kraftmaschine gekoppelten Generator, wobei der Generator eingerichtet ist, um wenigstens eine Hilfslast zu speisen, ein Fahrmotorsystem, das mit Antriebsrädern des Fahrzeugs betriebsmäßig verbunden ist, wobei das Fahrmotorsystem eingericht...
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Format: | Patent |
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Zusammenfassung: | Ein Antriebssystem enthält eine Kraftmaschine, einen mit der Kraftmaschine gekoppelten Generator, wobei der Generator eingerichtet ist, um wenigstens eine Hilfslast zu speisen, ein Fahrmotorsystem, das mit Antriebsrädern des Fahrzeugs betriebsmäßig verbunden ist, wobei das Fahrmotorsystem eingerichtet ist, um primäre elektrische Leistung von dem Generator zu empfangen und das Fahrzeug in Abhängigkeit von der primären elektrischen Leistung anzutreiben, und einen Motor, der mit dem Fahrmotorsystem elektrisch verbunden und mit der Kraftmaschine mechanisch gekoppelt ist. Der Motor ist eingerichtet, um elektrische Leistung von dem Fahrmotorsystem in einem dynamischen Bremsbetriebsmodus des Fahrmotorsystems zu empfangen und um Leistung zu der Kraftmaschine während des dynamischen Bremsmodus zu übertragen.
SYSTEM AND METHOD FOR REDUCING FUEL CONSUMPTION IN A VEHICLE A drive system includes an engine, an alternator coupled to the engine, the alternator being configured to power at least one auxiliary load, a traction motor system operatively coupled to drive wheels of the vehicle, the traction motor system being configured for receiving primary electrical power from the alternator and for propelling the vehicle in response to the primary electrical power, and a motor electrically connected to the traction motor system and mechanically coupled to the engine. The motor is configured to receive electrical power from the traction motor system in a dynamic braking mode of operation of the traction motor system and to communicate power to the engine during the dynamic braking mode. |
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