Lenkerkonstruktion für ein Kraftfahrzeug, insbesondere Längslenkerkonstruktion
Die Erfindung betrifft eine Lenkerkonstruktion (1) für ein Kraftfahrzeug, vorzugsweise Längslenkerkonstruktion (1), mit einem ersten Lagerabschnitt (2a), einem zweiten Lagerabschnitt (2b) und einem Kopplungselement (3), das sich zwischen dem ersten Lagerabschnitt (2a) und dem zweiten Lagerabschnitt...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Die Erfindung betrifft eine Lenkerkonstruktion (1) für ein Kraftfahrzeug, vorzugsweise Längslenkerkonstruktion (1), mit einem ersten Lagerabschnitt (2a), einem zweiten Lagerabschnitt (2b) und einem Kopplungselement (3), das sich zwischen dem ersten Lagerabschnitt (2a) und dem zweiten Lagerabschnitt (2b) erstreckt und zur Verbindung des ersten Lagerabschnitts (2a) und des zweiten Lagerabschnitts (2b) dient. Die Lenkerkonstruktion (1) zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass im Verbindungsbereich (4a) zur Verbindung des ersten Lagerabschnitts (2a) und des Kopplungselements (3) zumindest ein Schlitz (5a) ausgebildet ist, und/oder die Lenkerkonstruktion (1) in Differentialbauweise ausgebildet ist |
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