Systeme und Verfahren zur Fahrhöhenverstellung

Baugruppe (200) für ein Fahrzeug, wobei die Baugruppe (200) umfasst:ein Stellglied (204), undeine Steuerung (202), die konfiguriert ist zumEmpfangen eines Befehlssignals von einer elektronischen Fahrzeugsteuereinheit (205),Empfangen eines Datensignals von einem Sensor (215),Bestimmen eines Steuersig...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Fulmer, Bryan, Lomonaco, Joseph P, Ginther, Brian, Kolesnikov, Maxim
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Baugruppe (200) für ein Fahrzeug, wobei die Baugruppe (200) umfasst:ein Stellglied (204), undeine Steuerung (202), die konfiguriert ist zumEmpfangen eines Befehlssignals von einer elektronischen Fahrzeugsteuereinheit (205),Empfangen eines Datensignals von einem Sensor (215),Bestimmen eines Steuersignals für das Stellglied (204) basierend auf dem Befehlssignal von der elektronischen Fahrzeugsteuereinheit (205) und dem Datensignal von dem Sensor (215),Senden des Steuersignals an das Stellglied (200),Bestimmen eines Statussignals basierend auf dem Steuersignal, undSenden des Statussignals an die elektronische Fahrzeugsteuereinheit (205),wobei das von der elektronischen Fahrzeugsteuereinheit (205) empfangene Befehlssignal auf einem zuvor von der Steuerung (202) gesendeten Statussignal basiert. System, method, and assembly for controlling a vehicle. In one example, the system includes a first suspension system and a first controller. The first controller is configured to receive an input signal representing vehicle operating parameters. The first controller is also configured to receive a first target displacement determined by a second controller for a second suspension system of the vehicle. The first controller is further configured to determine a second target displacement for the first suspension system of the vehicle based on the first target displacement and the input signal. The first controller is also configured to set a height of the first suspension system based on the second target displacement.