Testverfahren und -system einer Gleichstrom-Schnelladung für Elektrofahrzeuge
Ein Ladetestgerät vermag keinen elektrischen Strom zum Laden eines Elektrofahrzeugs bereitzustellen. Das Testgerät ist dazu ausgestaltet, mit dem Fahrzeug die Kommunikation auszutauschen, die die Stromversorgungsausstattung des Elektrofahrzeugs (Electric Vehicle Supply Equipment, EVSE), die elektris...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Ein Ladetestgerät vermag keinen elektrischen Strom zum Laden eines Elektrofahrzeugs bereitzustellen. Das Testgerät ist dazu ausgestaltet, mit dem Fahrzeug die Kommunikation auszutauschen, die die Stromversorgungsausstattung des Elektrofahrzeugs (Electric Vehicle Supply Equipment, EVSE), die elektrischen Strom zum Laden des Fahrzeugs bereitzustellen vermag, mit dem Fahrzeug zum Initiieren des Laden des Fahrzeugs austauschen würde. Die EVSE kann eine Gleichstromschnelllade-EVSE sein, die elektrischen Strom zum Schnellladen des Fahrzeugs mit Gleichstrom bereitzustellen vermag. Das Testgerät kann weiterhin dazu ausgestaltet sein, Reaktionen des Fahrzeugs auf die Kommunikation, die mit dem Fahrzeug ausgetauscht wurde, anzuzeigen, sodass die Diagnose eines fehlgeschlagenen Ladeereignisses des Fahrzeugs durch die EVSE unter Verwendung der Reaktionen des Fahrzeugs auf die mit dem Fahrzeug ausgetauschte Kommunikation durchgeführt werden kann.
A charge test device lacks ability to provide electrical power for charging an electric vehicle. The test device is configured to communicate, with the vehicle, communications which electric vehicle supply equipment (EVSE) having the ability to provide the electrical power for charging the vehicle would communicate with the vehicle to initiate charging of the vehicle. The EVSE may be DC fast charge EVSE having the ability to provide electrical power for DC fast charging the vehicle. The test device may be further configured to indicate responses of the vehicle to the communications communicated with the vehicle such that diagnosis of a failed charge event of the vehicle by the EVSE can be performed using the responses of the vehicle to the communications communicated with the vehicle. |
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