Druckvorrichtung zum Verringern von tickenden Geräuschen im Leerlauf einer Kraftmaschine
Es werden Systeme und Verfahren für eine Hochdruckkraftstoffpumpe bereitgestellt zum Abschwächen eines hörbaren tickenden Geräuschs, das mit Öffnen und Schließen eines digitalen Einlassventils der Hochdruckpumpe in Verbindung gebracht wird. Zum Verringern des tickenden Geräusches im Zusammenhang mit...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Es werden Systeme und Verfahren für eine Hochdruckkraftstoffpumpe bereitgestellt zum Abschwächen eines hörbaren tickenden Geräuschs, das mit Öffnen und Schließen eines digitalen Einlassventils der Hochdruckpumpe in Verbindung gebracht wird. Zum Verringern des tickenden Geräusches im Zusammenhang mit der Hochdruckpumpe, wenn sich die Kraftmaschine im Leerlauf befindet, wird eine Lösung benötigt, die einfach ist und kein Nachrüsten von Gegenmaßnahmen gegen Geräusche, Vibrationen und Rauigkeit am Kraftstoffsystem zum Maskieren des Geräusches einbezieht. Druckvorrichtungen und zugehörige Betriebsverfahren werden bereitgestellt, die Hinzufügen einer Kombination aus verschiedenen Rückschlagventilen, einem Druckspeicher und einem Durchflussregelventil mit Sickerkanälen einbeziehen, um Deaktivieren des digitalen Einlassventils während eines Kraftmaschinenleerlaufs, der durch eine Schwellenkraftmaschinendrehzahl definiert ist, zu gestatten.
Systems and methods are provided for a high-pressure fuel pump to mitigate audible ticking noise associated with opening and closing of a digital inlet valve of the high-pressure pump. To reduce the ticking noise associated with the high-pressure pump when the engine is idling, a solution is needed that is simple and does not involve retrofitting the fuel system with noise, vibration, and harshness countermeasures to mask the noise. Pressure devices and associated operation methods are provided that involve adding a combination of several check valves, an accumulator, and a flow control valve with weep channels to allow the digital inlet valve to be deactivated during engine idling as defined by a threshold engine speed. |
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