Reduntanter Antrieb mit galvanisch getrennten Teilantrieben für eine elektrische Lenkung
Die Beschreibung umfasst einen redundanten Antrieb für ein Lenksystem eines Fahrzeugs, umfassend: einen ersten Teilantrieb mit einer ersten Ansteuerelektronik 10, einem ersten Zwischenkreis 14, einer ersten Leistungsendstufe 4 und einer ersten Wicklungsgruppe 12 eines Motors 6 und einen zweiten Teil...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Die Beschreibung umfasst einen redundanten Antrieb für ein Lenksystem eines Fahrzeugs, umfassend: einen ersten Teilantrieb mit einer ersten Ansteuerelektronik 10, einem ersten Zwischenkreis 14, einer ersten Leistungsendstufe 4 und einer ersten Wicklungsgruppe 12 eines Motors 6 und einen zweiten Teilantrieb mit einer zweiten Ansteuerelektronik 11, einem zweiten Zwischenkreis 15, einer zweiten Leistungsendstufe 5 und einer zweiten Wicklungsgruppe 13 des Motors, wobei der erste Teilantrieb und der zweite Teilantrieb innerhalb eines Gehäuses angeordnet sind, wobei eine galvanische Trennung zwischen der ersten und zweiten Ansteuerelektronik 10, 11, dem ersten und zweiten Zwischenkreis 14, 15, der ersten und zweiten Leistungsendstufe 4, 5 und der ersten und zweiten Wicklungsgruppe 12, 13 vorliegt. |
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