Modulträgerbaugruppe für ein Kraftfahrzeug
Eine Modulträgerbaugruppe 2 für ein Kraftfahrzeug zum Positionieren zwischen den A-Säulen der Fahrzeugkarosserie umfasst einen sich zwischen den A-Säulen erstreckenden, als Hohlkörperprofil ausgebildeten Querträger 1 und zumindest einen an den Querträger 1 angeschlossenen und sich an der Außenseite...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Eine Modulträgerbaugruppe 2 für ein Kraftfahrzeug zum Positionieren zwischen den A-Säulen der Fahrzeugkarosserie umfasst einen sich zwischen den A-Säulen erstreckenden, als Hohlkörperprofil ausgebildeten Querträger 1 und zumindest einen an den Querträger 1 angeschlossenen und sich an der Außenseite des Querträgers 1 abgestützten Lenksäulenhalter 7. Der zumindest eine Lenksäulenhalter 7 trägt an seiner sich an der Außenseite 12 des Querträgers 1 abstützenden Seite einen Stützfortsatz 17, der sich durch die an die Stützfläche 11 des Lenksäulenhalters 7 grenzende Wand des Querträgers 1 hindurch und bis zumindest an die gegenüberliegende Wand des Querträgers 1 hin erstreckt und an diese schwingungsgekoppelt angeschlossen ist.
A module carrier assembly for positioning between the A-pillars of a motor vehicle body comprising a transverse carrier configured as a hollow body profile and at least one steering column holder connected to the transverse carrier and supported at the outer side of the transverse carrier in the x-direction. The at least one steering column holder is configured as an angle piece and is supported by a support surface provided by a first limb at a first outer wall of the transverse carrier. The steering column holder has a further limb extending below the transverse carrier. The steering column holder carries a support projection which extends through the outer wall of the transverse carrier adjoining the support surface of the steering column holder and up to at least the opposite wall of the transverse carrier. The support projection is connected in a vibration-coupled manner to this opposite wall. |
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