180°-V-Motor mit dem integrierte Funktion des stufenlosen Automatikgetriebes
In diesem Motor, statt des Kurbelgetriebe, anwenden - Schwingemechanismus, und auch die zwei Freilaufgetrieben, welche verwandeln die Schwingungsbewegung der Schwinge in die ununterbrochenes Rotation der Arbeitswelle 7. Dabei, die Lagern des Arbeitswelle 7 - befestigen sich hart auf dem Sockel 10 de...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | In diesem Motor, statt des Kurbelgetriebe, anwenden - Schwingemechanismus, und auch die zwei Freilaufgetrieben, welche verwandeln die Schwingungsbewegung der Schwinge in die ununterbrochenes Rotation der Arbeitswelle 7. Dabei, die Lagern des Arbeitswelle 7 - befestigen sich hart auf dem Sockel 10 des Motors. Auch, in diesem Motor sind die Kolbens 3 mit Hilfe der harten Stange 4 verbunden. Außerdem, sind hier zwei entgegengesetzt aufgestellte Zylinder 1 - mit Hilfe den Kurbelgehäuse 2 verbunden. Das schafft der allgemeines Zylinderblock (1, 2), welches hat auch der die Möglichkeit der senkrechten Bewegung - relativ des Sockel 10 des Motors. Bei den vollem Bereich der senkrechten Verrückung des Blocks der Zylinder (1, 2), etwa auf 20 cm, wechselt sich die Geschwindigkeit des Umlauf der Arbeitswelle 7 - in 3,5 Male, aber unter gleichzeitiges Berücksichtigung des Druckes des Gaspedal 18 - ändert sich diese Geschwindigkeit, stufenlos und automatisch - im dem erheblich mehr breites Bereich. Im angebotenen Motor fehlt das großes Seitendruck des Kolbens 3 auf die Wände des Zylinder 1, was ist charakteristisch für die Motoren mit Kurbeltrieb. Außerdem, ist, praktisch, im ganzes Bereich des Laufs des Kolben 3 des Motors, fehlt die harte Verbindung: die Arbeitswelle 7 - die Stange 4, was erlaubt zu verstärken der Motor - ohne Vergrößerung seines Vibrationen, und ist es - auch der Vorzug dieses Motors. |
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