Radaufhängung mit untenliegendem Federbein
Die Erfindung betrifft eine Radaufhängung mit einem Dreiecksquerlenker (110), einem Radträger (106) und einem Feder- oder Dämpferbein (116); wobei der Dreiecksquerlenker (110) verschwenkbar mit einer Fahrzeugkarosserie (130) und/oder einem Fahrzeugrahmen verbunden werden kann; wobei der Dreiecksquer...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Die Erfindung betrifft eine Radaufhängung mit einem Dreiecksquerlenker (110), einem Radträger (106) und einem Feder- oder Dämpferbein (116); wobei der Dreiecksquerlenker (110) verschwenkbar mit einer Fahrzeugkarosserie (130) und/oder einem Fahrzeugrahmen verbunden werden kann; wobei der Dreiecksquerlenker (110) gelenkig mit dem Radträger (106) verbunden ist; und wobei das Feder- oder Dämpferbein (116) gelenkig mit dem Radträger (106) verbunden ist. Das Feder- oder Dämpferbein (116) kann starr mit der Fahrzeugkarosserie (130) und/oder dem Fahrzeugrahmen verbunden werden. |
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