Kraftmaschinen-Kraftstoffpumpe und Betriebsverfahren hierfür

Kraftstoffpumpe (200, 600, 700, 1500), die Folgendes umfasst:ein magnetisches Solenoidventil (MSV) (216, 606, 706, 1504), das auf einer Einlassseite (234) der Kraftstoffpumpe (200, 600, 700, 1500) positioniert ist und den Pumpenauslassdruck während eines ersten Modus steuert; und eine geräuschminder...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Zeng, Paul, Brostrom, Patrick, Solferino, Vince Paul
Format: Patent
Sprache:ger
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext bestellen
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Kraftstoffpumpe (200, 600, 700, 1500), die Folgendes umfasst:ein magnetisches Solenoidventil (MSV) (216, 606, 706, 1504), das auf einer Einlassseite (234) der Kraftstoffpumpe (200, 600, 700, 1500) positioniert ist und den Pumpenauslassdruck während eines ersten Modus steuert; und eine geräuschmindernde Ventilanordnung, die auf einer Einlassseite (234) der Kraftstoffpumpe (200, 600, 700, 1500) positioniert ist und einen Pumpenauslassdruck während eines zweiten Modus selektiv steuert, dadurch gekennzeichnet,dass das geräuschmindernde Ventil (204, 608, 704, 1506) ein Schieberventil und ein Membranventil (214) enthält. A method of pressuring fuel for a direct injection fuel system via a fuel pump in an engine is provided. The method includes, during a first mode, adjusting a magnetic solenoid valve (MSV) to control pump outlet pressure and during a second mode, deactivating the MSV and controlling pump outlet pressure via a noise-reducing valve assembly on an inlet side of the fuel pump.