Montagehilfe

Die Erfindung betrifft eine Kraftfahrzeuglenkung mit einem Eingangswellen-Drehstabverbund, aufweisend einen in einer axialen Hohlbohrung (5) einer Eingangswelle (1) angeordneten Drehstab (2), wobei der Drehstab in einem ersten Endbereich mit der Eingangswelle drehfest verbunden ist, und eine die Ein...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: MIHÀLSZKI, JOZSEF, KENÉZ, PÈTER
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Die Erfindung betrifft eine Kraftfahrzeuglenkung mit einem Eingangswellen-Drehstabverbund, aufweisend einen in einer axialen Hohlbohrung (5) einer Eingangswelle (1) angeordneten Drehstab (2), wobei der Drehstab in einem ersten Endbereich mit der Eingangswelle drehfest verbunden ist, und eine die Eingangswelle (1) zumindest teilweise umgebenden Mittelstellungskappe (6), die einen in Axialrichtung erstreckenden Fortsatz (13) aufweist, der zur Ausrichtung der Eingangswelle (1) relativ zu einer Lenksäule vorgesehen ist, wobei die Mittelstellungskappe (6) in die Hohlbohrung (5) der Eingangswelle (1) an einem lenksäulennahen Ende (3') eingreift.