Stegleitungsverbinder für ein Brennstoffsystem und Verfahren dafür
Stegleitungsverbinder (30) für ein Brennstoffsystem (20) in einem Verbrennungsmotor (10), welcher Folgendes aufweist:einen langgestreckten Stegleitungskörper (40), der eine Längsachse (42) definiert, die sich zwischen einem proximalen bzw. nahegelegenen Körperende (44), in dem ein Brennstoffeinlass...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Stegleitungsverbinder (30) für ein Brennstoffsystem (20) in einem Verbrennungsmotor (10), welcher Folgendes aufweist:einen langgestreckten Stegleitungskörper (40), der eine Längsachse (42) definiert, die sich zwischen einem proximalen bzw. nahegelegenen Körperende (44), in dem ein Brennstoffeinlass (46) ausgeformt ist, und einem distalen bzw. ferngelegenen Körperende (48) erstreckt, in dem ein Brennstoffauslass (50) ausgeformt ist;wobei der langgestreckte Stegleitungskörper (40) weiter eine Brennstoffleitung (52) definiert, die strömungsmittelmäßig den Brennstoffeinlass (46) mit dem Brennstoffauslass (50) verbindet, und wobei die Brennstoffleitung (52) ein proximales Akkumulatorsegment (54) mit einem größeren Volumen aufweist, um eine Reserve von unter Druck gesetztem Brennstoff zu halten, und ein distales Einspritzvorrichtungsliefersegment (56) mit einem kleineren Volumen, um den unter Druck gesetzten Brennstoff zu einer Brennstoffeinspritzvorrichtung (32) zu liefern;eine Flussbegrenzungsunteranordnung (80) zum Begrenzen einer zu großen Lieferung von unter Druck gesetztem Brennstoff, die eine Führungskomponente (82) aufweist, die innerhalb des Akkumulatorsegmentes (54) positioniert ist, eine Sitzkomponente (84), die an dem langgestreckten Stegleitungskörper (40) angebracht ist und die Führungskomponente (82) trägt, und ein hydraulisch betätigtes Ventil (86), und eine Vorspannvorrichtung (88), die jeweils innerhalb der Führungskomponente (82) positioniert sind; undwobei die Vorspannvorrichtung (88) zwischen dem Ventil (86) und der Sitzkomponente (84) zusammengedrückt gehalten wird, und wobei das Ventil (86) entgegen einer Vorspannkraft der Vorspannvorrichtung (88) von einer ersten Position zu einer geschlossenen Position bewegbar ist, in der das Ventil (86) die Sitzkomponente (84) berührt, um einen Fluss des unter Druck gesetzten Brennstoffes von dem Akkumulatorsegment (54) zum Einspritzvorrichtungsliefersegment (56) zu unterbrechen.
A quill connector for a fuel system in an engine includes an elongate quill body defining a fuel conduit having a proximal accumulator segment, and a flow limiter subassembly, for limiting oversupplying of a pressurized fuel, positioned at least partially within the accumulator segment. The subassembly includes a seat component attached to the elongate quill body and supporting a guide component wherein a hydraulically actuated valve and a biaser are disposed. The valve is movable to a closed position during supplying pressuri |
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