DEZENTRALER, MANUELLER HÖHENEINSTELLMECHANISMUS FÜR ANTRIEBSWELLEN-MITTENLAGER
Ein manueller Höheneinstellmechanismus (MHAM) für eine Fahrzeugantriebswelle weist eine bewegliche Trägerbaugruppe auf, die konfiguriert ist, an der Antriebswelle und an einem Fahrzeugquerelement angebracht zu werden, und eine Benutzereingabevorrichtung, die in Bezug auf die bewegliche Trägerbaugrup...
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Patent |
Sprache: | ger |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext bestellen |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Zusammenfassung: | Ein manueller Höheneinstellmechanismus (MHAM) für eine Fahrzeugantriebswelle weist eine bewegliche Trägerbaugruppe auf, die konfiguriert ist, an der Antriebswelle und an einem Fahrzeugquerelement angebracht zu werden, und eine Benutzereingabevorrichtung, die in Bezug auf die bewegliche Trägerbaugruppe entfernt liegt, die konfiguriert ist, die bewegliche Trägerbaugruppe zu steuern.
A manual height-adjustment mechanism (MHAM) for a vehicle driveshaft, includes a movable bracket assembly configured to attach to the driveshaft and a vehicle cross-member; and a user input device remotely located with respect to the movable bracket assembly, configured to control the movable bracket assembly. |
---|