Tragestruktur eines Kraftstoff-Direkteinspritzventils

Tragestruktur eines Kraftstoff-Direkteinspritzventils (I), umfassend:ein Ventilgehäuse (1), welches einen Ventilsitz (3) an einem vorderen Ende davon umfasst;einen aus Metall ausgebildeten festen Kern (6), welcher derart bereitgestellt ist, dass er mit einem hinteren Ende des Ventilgehäuses (1) verb...

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Hauptverfasser: Miyashita, Junichi, KAMAHORA, Atsushi, SUMISYA, Noriaki, OKAMOTO, Atsushi
Format: Patent
Sprache:ger
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creator Miyashita, Junichi
KAMAHORA, Atsushi
SUMISYA, Noriaki
OKAMOTO, Atsushi
description Tragestruktur eines Kraftstoff-Direkteinspritzventils (I), umfassend:ein Ventilgehäuse (1), welches einen Ventilsitz (3) an einem vorderen Ende davon umfasst;einen aus Metall ausgebildeten festen Kern (6), welcher derart bereitgestellt ist, dass er mit einem hinteren Ende des Ventilgehäuses (1) verbunden ist;ein Kraftstoffeinlassrohr (7), welches sich von einem hinteren Ende des festen Kerns (6) fortsetzt;einen beweglichen Kern (16), welcher einer Anziehungsfläche (6a) eines vorderen Endes des festen Kerns (6) gegenüber liegt;eine Spule (37), welche um einen Außenumfang des festen Kerns (6) herum bereitgestellt ist;einen Ventilkörper (15), welcher in dem Ventilgehäuse (1) aufgenommen und dazu eingerichtet ist, in Zusammenwirken mit dem Ventilsitz (3) zu arbeiten;ein Spulengehäuse (38), welches ein mit dem Jochabschnitt (4a) verbundenes vorderes Ende aufweist und die Spule (37) darin aufnimmt; undeine Abdecklage (40), welche aus einem Kunstharz hergestellt und derart durch Formen gebildet ist, dass sie sich von dem Spulengehäuse (38) zu dem festen Kern (6) erstreckt;wobei Kraftstoff direkt in eine Brennkammer (Ea) eines Motors (E) eingespritzt wird, wenn der Ventilkörper (15) geöffnet ist, wobei die Spule (37) erregt ist, um zu bewirken, dass der feste Kern (6) den beweglichen Kern (16) anzieht;dadurch gekennzeichnet, dassdas Ventilgehäuse (1) ferner einen magnetischen zylindrischen Körper (4) umfasst, welcher wiederum einen flanschförmigen Jochabschnitt (4a) umfasst, welcher integral an einem Zwischenteil davon in einer Axialrichtung gebildet ist;der flanschförmige Jochabschnitt (4a) aus einem Metall hergestellt und mit einem ersten Lasttrageabschnitt bereitgestellt ist, welcher von dem Motor (E) in einer Axialrichtung des flanschförmigen Jochabschnitts (4a) zu tragen ist;der feste Kern (6) einen hinteren Endabschnitt aufweist, welcher mit einem zweiten Lasttrageabschnitt (6c) bereitgestellt ist, wobei der hintere Endabschnitt von einem elastischen Halteelement (13) in der Axialrichtung getragen ist, undder erste Lasttrageabschnitt und der zweite Lasttrageabschnitt (6c) zwischen dem Motor (E) und dem elastischen Halteelement (13) gehalten sind, wobei eine in Richtung des Ventilsitzes (3) eingestellte Last durch eine an das Kraftstoffeinlassrohr (7) angepasste und mit dem Motor (E) verbundene Kraftstoffverteilungsleitung (D) auf das elastische Halteelement (13) ausgeübt wird. In a support structure of a direct fuel injection valve capable of supporting a fu
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In a support structure of a direct fuel injection valve capable of supporting a fuel injection valve stably for a long period of time, a valve housing is made of a metal and is provided with a first load bearing portion which is to be supported by an engine in an axial direction of the valve housing, a rear end portion of the fixed core is provided with a second load bearing portion which is to be supported by a resilient holding member in the axial direction, and the first and second load bearing portions are held between the engine and the resilient holding members with a forward set load applied to the resilient holding member by a fuel distribution pipe fitted to a fuel inlet tube and fixed to the engine.</description><language>ger</language><subject>ACTUATING-FLOATS ; BLASTING ; COCKS ; COMBUSTION ENGINES ; DEVICES FOR VENTING OR AERATING ; ENGINEERING ELEMENTS AND UNITS ; GENERAL MEASURES FOR PRODUCING AND MAINTAINING EFFECTIVEFUNCTIONING OF MACHINES OR INSTALLATIONS ; HEATING ; HOT-GAS OR COMBUSTION-PRODUCT ENGINE PLANTS ; LIGHTING ; MECHANICAL ENGINEERING ; SUPPLYING COMBUSTION ENGINES IN GENERAL, WITH COMBUSTIBLEMIXTURES OR CONSTITUENTS THEREOF ; TAPS ; THERMAL INSULATION IN GENERAL ; VALVES ; WEAPONS</subject><creationdate>2019</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20190418&amp;DB=EPODOC&amp;CC=DE&amp;NR=102013221694B4$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,780,885,25564,76419</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20190418&amp;DB=EPODOC&amp;CC=DE&amp;NR=102013221694B4$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>Miyashita, Junichi</creatorcontrib><creatorcontrib>KAMAHORA, Atsushi</creatorcontrib><creatorcontrib>SUMISYA, Noriaki</creatorcontrib><creatorcontrib>OKAMOTO, Atsushi</creatorcontrib><title>Tragestruktur eines Kraftstoff-Direkteinspritzventils</title><description>Tragestruktur eines Kraftstoff-Direkteinspritzventils (I), umfassend:ein Ventilgehäuse (1), welches einen Ventilsitz (3) an einem vorderen Ende davon umfasst;einen aus Metall ausgebildeten festen Kern (6), welcher derart bereitgestellt ist, dass er mit einem hinteren Ende des Ventilgehäuses (1) verbunden ist;ein Kraftstoffeinlassrohr (7), welches sich von einem hinteren Ende des festen Kerns (6) fortsetzt;einen beweglichen Kern (16), welcher einer Anziehungsfläche (6a) eines vorderen Endes des festen Kerns (6) gegenüber liegt;eine Spule (37), welche um einen Außenumfang des festen Kerns (6) herum bereitgestellt ist;einen Ventilkörper (15), welcher in dem Ventilgehäuse (1) aufgenommen und dazu eingerichtet ist, in Zusammenwirken mit dem Ventilsitz (3) zu arbeiten;ein Spulengehäuse (38), welches ein mit dem Jochabschnitt (4a) verbundenes vorderes Ende aufweist und die Spule (37) darin aufnimmt; undeine Abdecklage (40), welche aus einem Kunstharz hergestellt und derart durch Formen gebildet ist, dass sie sich von dem Spulengehäuse (38) zu dem festen Kern (6) erstreckt;wobei Kraftstoff direkt in eine Brennkammer (Ea) eines Motors (E) eingespritzt wird, wenn der Ventilkörper (15) geöffnet ist, wobei die Spule (37) erregt ist, um zu bewirken, dass der feste Kern (6) den beweglichen Kern (16) anzieht;dadurch gekennzeichnet, dassdas Ventilgehäuse (1) ferner einen magnetischen zylindrischen Körper (4) umfasst, welcher wiederum einen flanschförmigen Jochabschnitt (4a) umfasst, welcher integral an einem Zwischenteil davon in einer Axialrichtung gebildet ist;der flanschförmige Jochabschnitt (4a) aus einem Metall hergestellt und mit einem ersten Lasttrageabschnitt bereitgestellt ist, welcher von dem Motor (E) in einer Axialrichtung des flanschförmigen Jochabschnitts (4a) zu tragen ist;der feste Kern (6) einen hinteren Endabschnitt aufweist, welcher mit einem zweiten Lasttrageabschnitt (6c) bereitgestellt ist, wobei der hintere Endabschnitt von einem elastischen Halteelement (13) in der Axialrichtung getragen ist, undder erste Lasttrageabschnitt und der zweite Lasttrageabschnitt (6c) zwischen dem Motor (E) und dem elastischen Halteelement (13) gehalten sind, wobei eine in Richtung des Ventilsitzes (3) eingestellte Last durch eine an das Kraftstoffeinlassrohr (7) angepasste und mit dem Motor (E) verbundene Kraftstoffverteilungsleitung (D) auf das elastische Halteelement (13) ausgeübt wird. In a support structure of a direct fuel injection valve capable of supporting a fuel injection valve stably for a long period of time, a valve housing is made of a metal and is provided with a first load bearing portion which is to be supported by an engine in an axial direction of the valve housing, a rear end portion of the fixed core is provided with a second load bearing portion which is to be supported by a resilient holding member in the axial direction, and the first and second load bearing portions are held between the engine and the resilient holding members with a forward set load applied to the resilient holding member by a fuel distribution pipe fitted to a fuel inlet tube and fixed to the engine.</description><subject>ACTUATING-FLOATS</subject><subject>BLASTING</subject><subject>COCKS</subject><subject>COMBUSTION ENGINES</subject><subject>DEVICES FOR VENTING OR AERATING</subject><subject>ENGINEERING ELEMENTS AND UNITS</subject><subject>GENERAL MEASURES FOR PRODUCING AND MAINTAINING EFFECTIVEFUNCTIONING OF MACHINES OR INSTALLATIONS</subject><subject>HEATING</subject><subject>HOT-GAS OR COMBUSTION-PRODUCT ENGINE PLANTS</subject><subject>LIGHTING</subject><subject>MECHANICAL ENGINEERING</subject><subject>SUPPLYING COMBUSTION ENGINES IN GENERAL, WITH COMBUSTIBLEMIXTURES OR CONSTITUENTS THEREOF</subject><subject>TAPS</subject><subject>THERMAL INSULATION IN GENERAL</subject><subject>VALVES</subject><subject>WEAPONS</subject><fulltext>true</fulltext><rsrctype>patent</rsrctype><creationdate>2019</creationdate><recordtype>patent</recordtype><sourceid>EVB</sourceid><recordid>eNrjZDANKUpMTy0uKSrNLiktUkjNzEstVvAuSkwrKS7JT0vTdcksSs0uAQoXFxRlllSVpeaVZOYU8zCwpiXmFKfyQmluBlU31xBnD93Ugvz41OKCxOTUvNSSeBdXQwMjA0NjIyNDM0sTJxNjYtUBAGtbMA4</recordid><startdate>20190418</startdate><enddate>20190418</enddate><creator>Miyashita, Junichi</creator><creator>KAMAHORA, Atsushi</creator><creator>SUMISYA, Noriaki</creator><creator>OKAMOTO, Atsushi</creator><scope>EVB</scope></search><sort><creationdate>20190418</creationdate><title>Tragestruktur eines Kraftstoff-Direkteinspritzventils</title><author>Miyashita, Junichi ; 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