Frontstruktur für ein Kraftfahrzeug
Die Erfindung betrifft eine Frontstruktur (1) für ein Kraftfahrzeug, - mit zwei sich jeweils entlang einer Längserstreckungsrichtung (L) erstreckenden Längsträgern (2), - wobei jeder Längsträger (2) wenigstens einen Aussteifungsabschnitt (4a, 4b) aufweist, welcher in und entgegen der Längserstreckun...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Die Erfindung betrifft eine Frontstruktur (1) für ein Kraftfahrzeug, - mit zwei sich jeweils entlang einer Längserstreckungsrichtung (L) erstreckenden Längsträgern (2), - wobei jeder Längsträger (2) wenigstens einen Aussteifungsabschnitt (4a, 4b) aufweist, welcher in und entgegen der Längserstreckungsrichtung (L) jeweils in einen Deformationsabschnitt (3a, 3b, 3c, 3d) übergeht, wobei an den beiden Längsträgern (2) jeweils im Bereich eines Aussteifungsabschnitts (4b) ein Torsionsstab (6) eines Drehstabilisators befestigt ist, - wobei jeder Längsträger (L) derart ausgebildet ist, dass er bei einem Aufprall im Wesentlichen nur im Bereich der Deformationsabschnitte (3a-3d), nicht jedoch im Bereich des wenigstens einen Aussteifungsabschnitts (4a, 4b) deformiert wird. |
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