Spaltrohrmotor zum Verringern eines Rastmomentes

Spaltrohrmotor zum Verringern eines Rastmomentes, wobei der Spaltrohrmotor Folgendes aufweist:ein Spaltrohr (10), welches in ein Gehäuse (1) zum Abdichten einer innerhalb des Gehäuse (1) montierten Spule eingesetzt wird; undeinen Stator (20), welcher auf einer äußeren Umfangsfläche des Spaltrohres (...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Lee, Seung Yong, Kim, Yun Seok, Lee, Bong Sang, Won, Yu Man, Oh, Tae-Sung, Kim, Chi Myung, Kim, Hark Koo, Park, Yong Sun, Yi, Jea Woong
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Spaltrohrmotor zum Verringern eines Rastmomentes, wobei der Spaltrohrmotor Folgendes aufweist:ein Spaltrohr (10), welches in ein Gehäuse (1) zum Abdichten einer innerhalb des Gehäuse (1) montierten Spule eingesetzt wird; undeinen Stator (20), welcher auf einer äußeren Umfangsfläche des Spaltrohres (10) angebracht und entlang einer inneren Umfangsfläche des Gehäuse (1) eingesetzt wird;wobei eine Vielzahl an Befestigungsführungen (11) von einer äußeren Umfangsfläche des Spaltrohres (10) hervorsteht und Metallstifte (12) in die Befestigungsführungen (11) eingesetzt werden, um mit der Befestigungsführung (11) integral zu sein;wobei die Metallstifte (12) in Schlitzöffnungen (22) des Stators (20) beim Einsetzen derselben in den Stator (20) eingeführt und an denselben angebracht werden. Disclosed is a canned motor for restraining a cogging torque from being generated by inserting magnetic metal pins into slot openings of a stator, thereby reducing noise and vibrations during an operation of the canned motor. The canned motor includes: a can inserted into a housing to seal a coil mounted within the housing; and a stator installed on an outer peripheral surface of the can and inserted along an inner peripheral surface of the housing. A plurality of fixing guides protrude from an outer peripheral surface of the can and metal pins are inserted into the fixing guides to be integral with the fixing guide, such that the metal pins are inserted into and attached to slot openings of the stator when inserted into the stator.