FAHRZEUG-SITZAUFHÄNGUNGSSYSTEM

Fahrzeugsitzaufhängungsbaugruppe (200), die Folgendes aufweist:einen hinteren Träger (202) zum Eingreifen in ein Torsionsrohr (204) eines Fahrzeugsitzes (12),erste und zweite Federelemente (206, 208), die Endteile haben, die in den hinteren Träger (202) eingreifen,Zwischenkissenschalenverbinder, die...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Arefi, Majid, Medoro, Michael, Sack, Robert J, Ortega Maynez, Laura Olivia, Kolich, Michael, Creighton, James Patrick, Ayyash, Khaled, Line, Johnathan Andrew
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Fahrzeugsitzaufhängungsbaugruppe (200), die Folgendes aufweist:einen hinteren Träger (202) zum Eingreifen in ein Torsionsrohr (204) eines Fahrzeugsitzes (12),erste und zweite Federelemente (206, 208), die Endteile haben, die in den hinteren Träger (202) eingreifen,Zwischenkissenschalenverbinder, die auf dem ersten und dem zweiten Federelement (206, 208) angeordnet sind, undeinen Querträger (250), der mit dem ersten und dem zweiten Federelement (206, 208) gekoppelt ist und Leistungs- und Datenkabelführungsöffnungen aufweist. The component (200) has a rear bracket for engaging with a torque tube of a vehicle seat component. Spring elements (206, 208) comprise end portions that engage with the bracket. An intermediate cushion shell connector is arranged on the spring elements, and a cross beam (250) is coupled with the spring elements and comprises power and data cabling apertures (258, 262). The intermediate connector comprises an arc-shaped wedge (272) that forms an interface with a complementary arc-shaped slot. A polymer coating is arranged on the spring elements in proximity of the wedge.