Umgestaltbares Raumsystem für den inneren Ladebereich eines Fahrzeugs

Fahrzeug (20), welches umfasst: eine Karosserie (24) mit einem Dach (26), einem von dem Dach (26) vertikal beabstandeten Boden (28) und mit gegenüberliegenden Seitenwänden (30), die sich zwischen dem Dach (26) und dem Boden (28) erstrecken, wobei das Dach (26), der Boden (28) und die gegenüberliegen...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Gisler, Maurice James, Garcia, Mario Garcia, Quiros Perez, Flor Elena
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Fahrzeug (20), welches umfasst: eine Karosserie (24) mit einem Dach (26), einem von dem Dach (26) vertikal beabstandeten Boden (28) und mit gegenüberliegenden Seitenwänden (30), die sich zwischen dem Dach (26) und dem Boden (28) erstrecken, wobei das Dach (26), der Boden (28) und die gegenüberliegenden Seitenwände (30) in wechselseitigem Zusammenwirken zwischeneinander einen inneren Ladebereich (22) definieren; und ein umgestaltbares Raumsystem (32) mit einem Paar von Plattenelementen (34, 36), die zwischen einer ausgeklappten Stellung, in welcher das Paar von Plattenelementen (34, 36) zu einer in den Boden (28) integrierten, ebenflächigen Struktur ausgebreitet ist, um eine primäre tragende Fläche (42) zu definieren, und einer verstauten Stellung, in welcher das Paar von Plattenelementen (34, 36) zusammengeklappt ist und dergestalt positioniert ist, dass eine sekundäre tragende Fläche (44) freigelegt wird und dass benachbart zu der sekundären tragenden Fläche (44) vertikale Begrenzungswände definiert werden, beweglich ist; wobei die sekundäre tragende Fläche (44) vertikal unterhalb der primären tragenden Fläche (42) angeordnet ist. The vehicle (20) has side walls (30) which are extended between roof (26) and bottom cover. The plate elements (34,36) are moved between stowed position and extended position. The plate elements are extended to define a primary bearing surface (42), in extended position. The plate elements are folded to expose a secondary bearing surface which is adjacent to lateral boundary walls, in stowed position. The secondary bearing surface is vertically arranged below the primary bearing surface so that effective height (46) of inner loading area (22) is increased.