Fahrzeugladesystem mit einem Sicherheitsschutz

Sicherheitsschutz, der in Verbindung mit einer Fahrzeugschnittstelle (34) betrieben werden kann, die einen Schalter (40, 42) aufweist, der zwischen einer offenen Position und einer geschlossenen Position betätigt werden kann, um eine zu einem EVSE(Electric Vehicle Supply Equipment)-System (12) ausge...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Ghabbour, Youssef, Aceña, Miguel Angel
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Sicherheitsschutz, der in Verbindung mit einer Fahrzeugschnittstelle (34) betrieben werden kann, die einen Schalter (40, 42) aufweist, der zwischen einer offenen Position und einer geschlossenen Position betätigt werden kann, um eine zu einem EVSE(Electric Vehicle Supply Equipment)-System (12) ausgegebene Bezugsspannung zu steuern, wobei das EVSE-System (12) erfordert, dass die Bezugsspannung größer als ein Schwellwert ist, bevor es Strom zu einer Fahrzeugladeanlage (16) zuführt, wobei der Sicherheitsschutz (62) betrieben werden kann zum: Steuern des Schalters (40, 42) zu der geschlossenen Position nach dem Empfang eines ersten Signals von einer Steuereinrichtung (44, 46), die mit dem Fahrzeugladesystem (14) assoziiert ist, Steuern des Schalters (40, 42) zu der offenen Position nach dem Empfang eines zweiten Signals von der Steuereinrichtung (44, 46), und Steuern des Schalters (40, 42) zu der offenen Position, wenn weder das erste Signal noch das zweite Signal empfangen werden, wobei das Steuern des Schalters (40, 42) zu der gewünschten offenen oder geschlossenen Position ein Ausgeben eines dritten Signals von dem Sicherheitsschutz (62) zu dem Schalter (40, 42) umfasst. A safety guardian is operable to facilitate notifying an Electronic Vehicle Supply Equipment (EVSE) system whether a vehicle charging system is ready to accept energy. The safety guardian may be configured to facilitate control of a vehicle interface used to provide a reference voltage to the EVSE reflective of whether the charging system is ready to accept energy. The guardian may control the vehicle interface in the absence of a suitable control signal from the vehicle charging system in order to ensure the EVSE is notified when the vehicle charging system is not ready to accept energy.