Radialluftreifen zum Gebrauch an einem Personenkraftwagen

Radialluftreifen zum Gebrauch an Personenkraftwagen aufweisend: eine Karkassenschicht (4), die zwischen linken und rechten Reifenwulstabschnitten (3) angeordnet ist, und zwei Schichten einer Gürtelschicht (10), die Stahlcordfäden aufweisen, die in einem Winkel von 15° bis 45° in Bezug auf die Reifen...

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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Harikae, Shinya
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Radialluftreifen zum Gebrauch an Personenkraftwagen aufweisend: eine Karkassenschicht (4), die zwischen linken und rechten Reifenwulstabschnitten (3) angeordnet ist, und zwei Schichten einer Gürtelschicht (10), die Stahlcordfäden aufweisen, die in einem Winkel von 15° bis 45° in Bezug auf die Reifenumfangsrichtung im Umfang der Karkassenschicht (4) in einem Laufflächenabschnitt (1) eingebettet sind und so angeordnet sind, dass die Cordfaden-Richtungen zwischen den Schichten einander kreuzen, wobei die Gürtelschichten (10) aus Stahlcordfäden gebildet sind, die ein nicht verdrilltes Stahl-Monofilament mit einem Durchmesser von 0,27 mm bis 0,45 mm aufweisen, und eine Gürtelhilfsschicht (20), die Stahlcordfäden aufweist, die in einem Winkel von 80° bis 90° in Bezug auf die Reifenumfangsrichtung eingebettet sind, zwischen der Karkassenschicht (4) und den Gürtelschichten (10) bereitgestellt ist, wobei die Gürtelhilfsschicht (20) so angeordnet ist, dass mindestens ein Abschnitt der Gürtelhilfsschicht (20) an Positionen 30 mm zu einer Innenseite in Reifenbreitenrichtung hin von jedem Ende einer Gürtelschicht (10) mit der kleinsten Breite der Gürtelschichten (10) bereitgestellt ist. A pneumatic radial tire for use on passenger cars including two layers of a belt layer formed from steel cords embedded at an angle from 15° to 45° with respect to a tire circumferential direction. The belt layers are formed from steel cords formed from a non-twisted steel monofilament having a diameter from 0.27 mm to 0.45 mm. A belt auxiliary layer formed from steel cords embedded at an angle from 80° to 90° with respect to the tire circumferential direction is provided between a carcass layer and the belt layers.