Koppellenkerachse mit Drehgelenk
Eine Koppellenkerachse(CTBA)-Vorrichtung weist auf: einen Achskörper (11); einen Längslenker (12), der an beiden Enden des Achskörpers (11) vorgesehen ist; und einen Radträger (14), der an einem Ende des Längslenkers (12) vorgesehen ist und angepasst ist, dass ein Hinterrad daran montiert wird, wobe...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Eine Koppellenkerachse(CTBA)-Vorrichtung weist auf: einen Achskörper (11); einen Längslenker (12), der an beiden Enden des Achskörpers (11) vorgesehen ist; und einen Radträger (14), der an einem Ende des Längslenkers (12) vorgesehen ist und angepasst ist, dass ein Hinterrad daran montiert wird, wobei ein in einer Fahrtrichtung eines Fahrzeugs vorderes Ende des Radträgers (14) gelenkig mit einem vorderen Abschnitt des Längslenkers (12) über eine dazwischen angeordnete Gummibuchse (15) verbunden ist, und ein Drehgelenk (17) ferner zwischen einem hinteren Ende des Radträgers (14) und einem hinteren Abschnitt des Längslenkers (12) vorgesehen ist und das hintere Ende des Radträgers (14) mit einem hinteren Ende des Längslenkers (12) drehbar verbindet.
A coupled torsion beam axle (CTBA) apparatus may include a torsion beam, a trailing arm provided at both ends of the torsion beam, and a wheel mount bracket provided at an end of the trailing arm and being adapted to mount a rear wheel thereon, wherein a front end of the wheel mount bracket in a traveling direction of a vehicle may be hinge-connected to a front portion of the trailing arm with a rubber bush interposed therebetween, and a swing joint may be further provided between a rear end of the wheel mount bracket and a rear portion of the trailing arm and pivotally connects the rear end of the wheel mount bracket to a rear end of the trailing arm. |
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