Struktur einer Motoraufhängung für ein Fahrzeug
Eine Struktur einer Motoraufhängung für ein Fahrzeug wird bereitgestellt, in welcher ein Motor im Vorderbereich des Fahrzeugs angeordnet ist, ein Vorderrad angetrieben ist und der Motor integral mit einem Getriebe so gekoppelt ist, dass er in einer transversalen Einbaurichtung auf einem Fahrzeugaufb...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Eine Struktur einer Motoraufhängung für ein Fahrzeug wird bereitgestellt, in welcher ein Motor im Vorderbereich des Fahrzeugs angeordnet ist, ein Vorderrad angetrieben ist und der Motor integral mit einem Getriebe so gekoppelt ist, dass er in einer transversalen Einbaurichtung auf einem Fahrzeugaufbau sitzt. Die Struktur weist auf: eine Antriebswelle, die eine Antriebskraft des Motors über das Getriebe aufnimmt und die ein Mittellager (12), das an einem Lagerträger (11) angeordnet ist, durchdringt, wobei der Lagerträger (11) am Motor befestigt ist; einen Hilfsrahmen (20), der eine Plattenform aufweist und der mit dem Fahrzeugaufbau an einem hinteren, unteren Teil des Motors gekoppelt ist und mit einem unteren Teil des Getriebes mittels eines Hauptaufhängungshalters (21) gekoppelt ist, der im Vorderbereich des Hilfsrahmens (20) montiert ist; und einen Hilfsaufhängungshalter (30), dessen eines Ende mit dem Hilfsrahmen (20) und dessen anderes Ende mit dem Lagerträger (11) verbunden sind.
A structure of an engine mount is provided for a vehicle in which an engine is disposed in the front of the vehicle, a front wheel is driven, and the engine is integrally coupled with a transmission to be seated horizontally on a vehicle body in a transverse mounting direction. The structure may include a driveshaft coupled to receive the driving force of the engine through the transmission and penetrate a center bearing through a bearing bracket fixed to the engine, a subframe as a plate shape coupled to the vehicle body in a rear lower part of the engine and coupled to a lower part of the transmission through a main roll rod mounted on the front, and a sub-roll rod having one end connected to the subframe and the other end connected to the bearing bracket. |
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