Mittige Turboladerhalterungskonfiguration für einen Doppelturbomotor
Die folgende Beschreibung betrifft eine mittige Turboladerkonfiguration in einem V-Motor mit zwei Turboladern. Bei einem beispielhaften Lösungsansatz umfasst ein V-Motor mit einer ersten und einer zweiten Bank, die ein Tal zwischen sich bilden, Folgendes: einen ersten und einen zweiten innen liegend...
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Format: | Patent |
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Zusammenfassung: | Die folgende Beschreibung betrifft eine mittige Turboladerkonfiguration in einem V-Motor mit zwei Turboladern. Bei einem beispielhaften Lösungsansatz umfasst ein V-Motor mit einer ersten und einer zweiten Bank, die ein Tal zwischen sich bilden, Folgendes: einen ersten und einen zweiten innen liegenden Auslasskrümmer an der ersten bzw. zweiten Bank; eine erste und eine zweite Turbine, die mit dem ersten bzw. zweiten Krümmer verbunden sind; wobei sich die erste und die zweite Turbine zwischen dem ersten und dem zweiten Auslasskrümmer befinden; einen Kanal zwischen den Auslässen der ersten und zweiten Turbine, der diese verbindet; und eine Abzweigstelle, die von dem Kanal nach unten in das Tal abzweigt. |
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