Einfederungsanschlag-Baugruppe für ein Fahrzeug
Einfederungsanschlag-Baugruppe (80) für ein Fahrzeugaufhängungssystem (22), wobei das Fahrzeugaufhängungssystem (22) ein erstes Element (64) und ein zweites Element (48) aufweist, wobei die Einfederungsanschlag-Baugruppe (80) umfasst:eine Befestigung (104), die mit dem ersten Element (64) gekoppelt...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Einfederungsanschlag-Baugruppe (80) für ein Fahrzeugaufhängungssystem (22), wobei das Fahrzeugaufhängungssystem (22) ein erstes Element (64) und ein zweites Element (48) aufweist, wobei die Einfederungsanschlag-Baugruppe (80) umfasst:eine Befestigung (104), die mit dem ersten Element (64) gekoppelt ist, wobei die Befestigung (104) einen zylindrischen Abschnitt (120) aufweist, der eine erste zylindrische Außenfläche (128) umfasst;einen Einfederungsanschlag (92), der mit dem zweiten Element (48) gekoppelt ist; undeine Aufprallkappe (100), die ein erstes Ende (108) aufweist, das eine erste zylindrische Innenfläche (124) umfasst, die umlaufend über die erste zylindrische Außenfläche (128) gekoppelt ist, und die ein zweites Ende (116) aufweist, das für einen elastischen Eingriff mit dem Einfederungsanschlag (92) ausgebildet ist,dadurch gekennzeichnet,dass das erste Ende (108) ferner eine zweite zylindrische Außenfläche (156) aufweist und die Einfederungsanschlag-Baugruppe (80) ferner eine ringförmige Hülse (148) umfasst, die eine zweite zylindrische Innenfläche (152) umfasst, die umlaufend über die zweite zylindrische Außenfläche (156) gekoppelt ist, um das erste Ende (108) der Aufprallkappe (100) bezüglich einer radialen Ausdehnung zu beschränken, wenn der Einfederungsanschlag (92) und das zweite Ende (116) der Aufprallkappe (100) in Eingriff gelangen.
A jounce bumper assembly for a vehicular suspension system, the suspension system having a first member and a second member, is provided. The assembly comprises a mount coupled to the first member, wherein the mount has a cylindrical portion comprising a first cylindrical outer surface. The assembly also comprises a jounce bumper coupled to the second member, and a striker cap having a first end comprising a first cylindrical inner surface circumferentially coupled over the first cylindrical outer surface, and having a second end configured for resilient engagement with the jounce bumper. |
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