Reifenfülldruckerfassungseinrichtung
Zweiradfahrzeug (1), umfassend:einen Fahrzeugkörperrahmen, welcher ein Kopfrohr in einem vorderen Abschnitt von dem Fahrzeugkörper umfasst;ein Paar von rechten und linken Hauptrohren (2), welche sich jeweils von dem Kopfrohr schräg nach unten und nach hinten nach rechts und nach links erstrecken;ein...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Zweiradfahrzeug (1), umfassend:einen Fahrzeugkörperrahmen, welcher ein Kopfrohr in einem vorderen Abschnitt von dem Fahrzeugkörper umfasst;ein Paar von rechten und linken Hauptrohren (2), welche sich jeweils von dem Kopfrohr schräg nach unten und nach hinten nach rechts und nach links erstrecken;eine vordere Verkleidung (15), welche einen Bereich abdeckt, welcher sich von einem vorderen Abschnitt von dem Kopfrohr zu vorderen Abschnitten von Bereichen außerhalb der jeweiligen Hauptrohre (2) in der Fahrzeugkörperbreitenrichtung erstreckt;ein Paar von rechten und linken Kühlern (35), welche jeweils in den Bereichen außerhalb der jeweiligen Hauptrohre (2) in der Fahrzeugkörperbreitenrichtung derart angeordnet sind, dass eine Fläche von einem Kühlerkern (351), welcher in jedem von den Kühlern (35) enthalten ist, im Wesentlichen längs einer Seitenfläche von der vorderen Verkleidung (15) angeordnet ist; undeine Reifenfülldruckerfassungseinrichtung, umfassend:Reifenfülldrucksensoren (211);Sender (21, 22), welche Signale übertragen, die jeweils von den Reifenfülldrucksensoren (211)erfasste Reifenfülldrücke anzeigen; undeinen Empfänger (23), welcher die von den Sendern (21, 22) übertragenen Signale empfängt,wobei ein Paar von einem von den Reifenfülldrucksensoren (211) und einem von den Sendern (21, 22) an jeder von Radfelgen (30) von einem Vorderrad (7) und einem Hinterrad (4) von dem Zweiradfahrzeug (1) vorgesehen ist,wobei der Empfänger (23) vorwärts von einem Fahrersitz (10) und in einer Fahrzeugkörperbreitenrichtung auswärts von einer geraden Linie, welche die Radfelgen (30) von dem Vorderrad (7) und dem Hinterrad (4) verbindet,in einer Vorderansicht des Zweiradfahrzeugs (1) in einem zwischen einem von den Hauptrohren (2) und dem zugeordneten Kühler (35) ausgebildeten Raum angeordnet ist.
A pressure detection unit includes a front-wheel transmitter and a rear-wheel transmitter operatively connected to wheel rims of a front wheel and a rear wheel, respectively. Inflation pressure signals transmitted from the front-wheel transmitter and the rear-wheel transmitter are received by a receiver. The receiver is arranged to be offset outward of a straight line connecting the front-wheel transmitter and the rear-wheel transmitter in the vehicle-body width direction. More specifically, the receiver is arranged in a space surrounded by a front cowl and a side panel, the space being between a coolant reserve tank and a radiator. The single receiver receives the signals tra |
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