Fahrgestellrahmen mit variabler Schnittstelle
Nutzfahrzeug, dessen durch Querträger (17) mit einander verbundene Längsträger des Fahrgestells aus mindestens zwei modularen Längssträgerabschnitten (1; 1'; 2; 2') bestehen. Die Enden (43; 47) der Längsträgerabschnitte (1; 1'; 2; 2') sind durch einen Verbindungsschuh (3; 3'...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Nutzfahrzeug, dessen durch Querträger (17) mit einander verbundene Längsträger des Fahrgestells aus mindestens zwei modularen Längssträgerabschnitten (1; 1'; 2; 2') bestehen. Die Enden (43; 47) der Längsträgerabschnitte (1; 1'; 2; 2') sind durch einen Verbindungsschuh (3; 3'; 4, 4') miteinander verbunden. Der Verbindungsschuh (3; 3'; 4, 4') zeichnet sich dadurch aus, dass die Längsträgerabschnitte (1; 1'; 2; 2') in einem unterschiedlichen Höhenniveau angeordnet sind und der Verbindungsschuh (3; 3'; 4, 4') die Höhendifferenz zwischen den miteinander zu verbindenden Enden (43; 47) der Abschnitte (1; 1'; 2; 2') überbrückt. |
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