Paint work equipment, particularly for protecting movable part of vehicle body against vehicle body in predetermined position during vehicle manufacturing process, has terminal device that is fitted with folding seating
The paint work equipment has a terminal device (2) that is fitted with a folding seating (5), which allows a mounting on a fold, and another terminal device (3), which has an arrangement from a stop unit (6) and another stop unit (7). The latter stop unit is formed as stop against an opening of the...
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Format: | Patent |
Sprache: | eng ; ger |
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Zusammenfassung: | The paint work equipment has a terminal device (2) that is fitted with a folding seating (5), which allows a mounting on a fold, and another terminal device (3), which has an arrangement from a stop unit (6) and another stop unit (7). The latter stop unit is formed as stop against an opening of the moving part, particularly vehicle door of the vehicle body.
Lackbetriebsmittel (1), insbesondere zur Sicherung eines beweglichen Teils einer Fhrzeugkarosserie gegenüber einer Fahrzeugkarosserie (16) in einer vorgegebenen Position während der Dauer eines Fertigungsprozesses, umfassend eine erste Anschlusseinrichtung (2) sowie eine zweite Anschlusseinrichtung (3), wobei eine Anschlusseinrichtung zur Verbindung des Lackbetriebsmittels mit der Fahrzeugkarosserie (16) und eine Anschlusseinrichtung zur Verbindung des Lackbetriebsmittels mit einem beweglichen Teil der Fahrzeugkarosserie eingerichtet ist, wobei die erste Anschlusseinrichtung (2) mit einer Falzaufnahme (5) ausgestattet ist, die ein Aufstecken auf eine Falz (13) ermöglicht, wobei die zweite Anschlusseinrichtung (3) eine Anordnung aus einem ersten Anschlagmittel (6) und einem zweiten Anschlagmittel (7) aufweist, wobei das erste Anschlagmittel (6) als Anschlag gegen das Schließen des beweglichen Teils der Fahrzeugkarosserie (16), insbesondere der Fahrzeugtür (15) eingerichtet ist, wobei das zweite Anschlagmittel (7) als Anschlag gegen das Öffnen des beweglichen Teils, insbesondere der Fahrzeugtür (15) der Fahrzeugkarosserie (16) ausgestaltet ist, wobei das erste Anschlagmittel (6) und das zweite Anschlagmittel (7) zwischen sich einen Aufnahmebereich für eine Falz (17), insbesondere für eine Falz (17) der Fahrzeugkarosserie (16), ausbilden. |
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