Benutzersteueranordnung
Benutzersteueranordnung zur Verwendung in einem Fahrzeug mit:einem Controller (211);mehreren Fahrzeugsystemen, die durch den Controller (211) steuerbar sind und jeweils mehrere einstellbare Aspekte aufweisen;einem Lenkrad (100) mit einer Vorderseite (108) und einer Hinterseite (110), wobei das Lenkr...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Benutzersteueranordnung zur Verwendung in einem Fahrzeug mit:einem Controller (211);mehreren Fahrzeugsystemen, die durch den Controller (211) steuerbar sind und jeweils mehrere einstellbare Aspekte aufweisen;einem Lenkrad (100) mit einer Vorderseite (108) und einer Hinterseite (110), wobei das Lenkrad (100) einen linken Speichenabschnitt (106) und einen rechten Speichenabschnitt (106) umfasst;einem Knopf (128), der an der Hinterseite (110) des Lenkrads (100) angebracht ist und mit dem Controller (211) gekoppelt ist, wobei der Knopf (128) zum Auswählen eines der mehreren Fahrzeugsysteme niedergedrückt werden kann;einer Headup-Anzeige (218), die mit dem Controller (211) gekoppelt ist, wobei die Headup-Anzeige (218) umfasst:eine mittlere Spalte (254), die die mehreren Fahrzeugsysteme und das ausgewählte Fahrzeugsystem der mehreren Fahrzeugsysteme angibt;eine äußere linke Spalte (250), die einem ersten einstellbaren Aspekt des ausgewählten Fahrzeugsystems entspricht;eine innere linke Spalte (252), die einem zweiten einstellbaren Aspekt des ausgewählten Fahrzeugsystems entspricht;eine innere rechte Spalte (256), die einem dritten einstellbaren Aspekt des ausgewählten Fahrzeugsystems entspricht; undeine äußere rechte Spalte (258), die einem vierten einstellbaren Aspekt des ausgewählten Fahrzeugsystems entspricht;einem ersten Drehrad (120), das an der Vorderseite (108) des linken Speichenabschnitts (106) angebracht ist, wobei das erste Drehrad (120) mit dem Controller (211) gekoppelt ist und drehbar ist, um den ersten einstellbaren Aspekt des ausgewählten Fahrzeugsystems einzustellen;einem zweiten Drehrad (122), das an der Vorderseite (108) des linken Speichenabschnitts (106) radial innerhalb des ersten Drehrads (120) angebracht ist, wobei das zweite Drehrad (122) mit dem Controller (211) gekoppelt und drehbar ist, um den zweiten einstellbaren Aspekt des ausgewählten Fahrzeugsystems einzustellen;einem dritten Drehrad (124), das an der Vorderseite (108) des rechten Speichenabschnitts (106) angebracht ist, wobei das dritte Drehrad (124) mit dem Controller (211) gekoppelt ist und drehbar ist, um den dritten einstellbaren Aspekt des ausgewählten Fahrzeugsystems einzustellen; undeinem vierten Drehrad (126), das an der Vorderseite (108) des rechten Speichenabschnitts (106) radial außerhalb des dritten Drehrads (124) angebracht ist, wobei das vierte Drehrad (126) mit dem Controller (211) gekoppelt und drehbar ist, um den vierten einstellbaren Aspekt des ausgewählten Fah |
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