Flurförderzeug mit mindestens zwei Radarmen und Verfahren zur Montage des Flurförderzeugs
Flurförderzeug mit einem Fahrzeugrahmen (1), einem an dem Fahrzeugrahmen (1) befestigten Hubgerüst (4) und mindestens zwei sich in horizontaler Richtung erstreckenden Radarmen, die mit dem Fahrzeugrahmen (1) verbunden sind und an deren freiem Ende jeweils mindestens ein Laufrad (3) angeordnet ist, d...
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Hauptverfasser: | , |
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
Schlagworte: | |
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Zusammenfassung: | Flurförderzeug mit einem Fahrzeugrahmen (1), einem an dem Fahrzeugrahmen (1) befestigten Hubgerüst (4) und mindestens zwei sich in horizontaler Richtung erstreckenden Radarmen, die mit dem Fahrzeugrahmen (1) verbunden sind und an deren freiem Ende jeweils mindestens ein Laufrad (3) angeordnet ist, dadurch gekennzeichnet, dass jeder Radarm aus zwei Längsbauteilen (2, 5) besteht, wobei jeder Radarm ein erstes Längsbauteil (2) aufweist, das Bestandteil des Fahrzeugrahmens (1) ist und mit dem Fahrzeugrahmen (1) vormontiert ist, und jeder Radarm ein zweites Längsbauteil (5) aufweist, das Bestandteil des Hubgerüsts (4) ist und mit dem Hubgerüst (4) vormontiert ist, wobei sich beide Längsbauteile (2, 5) in Längsrichtung des Radarms erstrecken und jeweils ein kraftaufnehmendes Bauteil des Radarms darstellen, wobei das Laufrad (3) an dem ersten Längsbauteil (2) angeordnet und an dem Fahrzeugrahmen (1) vormontiert ist und das erste Längsbauteil (2) mit dem zweiten Längsbauteil (5) mittels einer Schraubenverbindung starr verbunden ist.
An industrial truck has a vehicle frame (1), a lifting framework (4) attached to the vehicle frame (1) and two wheel arms which extend in the horizontal direction. The wheel arm is connected to the vehicle frame (1) and at the free end of which at least one running wheel (3) is arranged. Each wheel arm has a first longitudinal structural part (2) which is a component of the vehicle frame (1) and has a second longitudinal structural part (5) which is a component of the lifting framework (4). The running wheel (3) is arranged on the first longitudinal structural part (2). A screwed connection is provided for connecting the first longitudinal structural part (2) to the second longitudinal structural part (5) |
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