Vorderachse mit Einzelradaufhängung und lenkbaren Rädern eines Nutzfahrzeugs

Vorderachse mit Einzelradaufhängung und mit lenkbaren Rädern eines Nutzfahrzeuges, mit einem Fahrschemel, an dem Teile der Radaufhängung und der Lenkung montierbar sind, einem unteren und oberen Dreieckslenker als Querlenker als Querlenker, wobei der untere Querlenker über ein Kugelgelenk mit dem An...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: REINHARD, HARMEIER, BARNREITER, ROBERT, SCHALLER, KARL-VICTOR
Format: Patent
Sprache:ger
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext bestellen
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Vorderachse mit Einzelradaufhängung und mit lenkbaren Rädern eines Nutzfahrzeuges, mit einem Fahrschemel, an dem Teile der Radaufhängung und der Lenkung montierbar sind, einem unteren und oberen Dreieckslenker als Querlenker als Querlenker, wobei der untere Querlenker über ein Kugelgelenk mit dem Anschlussteil des Radträgers (Schwenkträger) und der obere Querlenker mit einem weit ausladenden Teil des Schwenkträgers und ebenfalls mit einem Kugelgelenk verbunden ist und beide Querlenker über elastische Lager mit dem Fahrschemel verbunden sind und zwischen dem oberen und unteren Querlenker ein Federdämpfersystem angeordnet ist, und mit einer hydraulischen Servolenkung für die Räder, dadurch gekennzeichnet, dass die Vorderachse (10) ...