Safety zone between railway crossing and barrier is formed by large distance between track and barrier

A safety zone is created by mounting a barrier (1) at a large distance from a railway track (3). A low wall (2) is built on either side of the track from the track to the barrier or slightly beyond. Um die ständigen Unfälle (Zusammenstöße) zwischen Zügen und vorwiegend KFZ-Fahrzeugen zu verhindern,...

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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: FUNKE, KARLHEINZ
Format: Patent
Sprache:eng ; ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:A safety zone is created by mounting a barrier (1) at a large distance from a railway track (3). A low wall (2) is built on either side of the track from the track to the barrier or slightly beyond. Um die ständigen Unfälle (Zusammenstöße) zwischen Zügen und vorwiegend KFZ-Fahrzeugen zu verhindern, wird empfohlen, eine lange Sicherheitszone zwischen den Gleiskörper und die nach beiden Seiten montierten Schranken zu bringen. DOLLAR A Die Sicherheitszonen sollten sich je nach Bedarf zwischen mindestens 20 m bis ca. 100 m bewegen, wobei einmündende Querstraßen innerhalb der Sicherheitszonen Berücksichtigung finden sollten. DOLLAR A Durch ein entsprechend hohes Mäuerchen, vom Gleiskörper aus gesehen, sollte noch an den Schranken vorbei gezogen sein, damit keine KFZ-Fahrzeuge die Schranken außenherum passieren können.