Gamification – Anwendungen für Kundschaft und Mitarbeitende der Baubranche
Auch im B-to-B-Geschäft erweist sich Gamification als ein äusserst kraftvolles Werkzeug, um Kundinnen und Kunden in spannende Erfahrungen einzubinden. Am Beispiel der Baubranche soll aufgezeigt werden, wie Unternehmen von diesen faszinierenden, oftmals innovativen Konzepten lernen und das volle akqu...
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Marketing Review St. Gallen 2023, Vol.40 (6), p.50-58 |
---|---|
Hauptverfasser: | , , , , |
Format: | Artikel |
Sprache: | ger |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Zusammenfassung: | Auch im B-to-B-Geschäft erweist sich Gamification als ein äusserst kraftvolles Werkzeug, um Kundinnen und Kunden in spannende Erfahrungen einzubinden. Am Beispiel der Baubranche soll aufgezeigt werden, wie Unternehmen von diesen faszinierenden, oftmals innovativen Konzepten lernen und das volle akquisitorische Potenzial ausschöpfen können. |
---|---|
ISSN: | 1865-7516 |