Gamification – Anwendungen für Kundschaft und Mitarbeitende der Baubranche

Auch im B-to-B-Geschäft erweist sich Gamification als ein äusserst kraftvolles Werkzeug, um Kundinnen und Kunden in spannende Erfahrungen einzubinden. Am Beispiel der Baubranche soll aufgezeigt werden, wie Unternehmen von diesen faszinierenden, oftmals innovativen Konzepten lernen und das volle akqu...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Marketing Review St. Gallen 2023, Vol.40 (6), p.50-58
Hauptverfasser: Kern, Manuel, Schmäh, Marco, Götz, Oliver, Petersen, Laura Alice, Bentz, Christian Alexander
Format: Artikel
Sprache:ger
Online-Zugang:Volltext
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Beschreibung
Zusammenfassung:Auch im B-to-B-Geschäft erweist sich Gamification als ein äusserst kraftvolles Werkzeug, um Kundinnen und Kunden in spannende Erfahrungen einzubinden. Am Beispiel der Baubranche soll aufgezeigt werden, wie Unternehmen von diesen faszinierenden, oftmals innovativen Konzepten lernen und das volle akquisitorische Potenzial ausschöpfen können.
ISSN:1865-7516