Zwischen Reformskeptizismus und Aufklärungsoptimismus. Heinz-Joachim Heydorn als bildungspolitischer und bildungsphilosophischer Grenzgänger
Die beiden Autoren verorten Heinz-Joachim Heydorns Bildungsauffassung in den Reformdiskussionen der 1960er und 1970er Jahre, um von dort aus seine aufklärende Kraft auf die heutigen Reformbestrebungen zu beziehen. (DIPF/Orig.)
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Veröffentlicht in: | Pädagogische Korrespondenz 2017 (55), p.30-45 |
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Hauptverfasser: | , |
Format: | Artikel |
Sprache: | ger |
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Online-Zugang: | Volltext |
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Zusammenfassung: | Die beiden Autoren verorten Heinz-Joachim Heydorns Bildungsauffassung in den Reformdiskussionen der 1960er und 1970er Jahre, um von dort aus seine aufklärende Kraft auf die heutigen Reformbestrebungen zu beziehen. (DIPF/Orig.) |
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ISSN: | 0933-6389 |