Zwischen Reformskeptizismus und Aufklärungsoptimismus. Heinz-Joachim Heydorn als bildungspolitischer und bildungsphilosophischer Grenzgänger

Die beiden Autoren verorten Heinz-Joachim Heydorns Bildungsauffassung in den Reformdiskussionen der 1960er und 1970er Jahre, um von dort aus seine aufklärende Kraft auf die heutigen Reformbestrebungen zu beziehen. (DIPF/Orig.)

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Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Pädagogische Korrespondenz 2017 (55), p.30-45
Hauptverfasser: Bünger, Carsten, Pongratz, Ludwig A
Format: Artikel
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Die beiden Autoren verorten Heinz-Joachim Heydorns Bildungsauffassung in den Reformdiskussionen der 1960er und 1970er Jahre, um von dort aus seine aufklärende Kraft auf die heutigen Reformbestrebungen zu beziehen. (DIPF/Orig.)
ISSN:0933-6389