Individuum und Gesellschaft heute: Zur Relevanz von Akteur-Netzwerk-Theorie, postakademischer Wissenschaft und selbstgesteuertem Lernen
Vorgestellt werden Überlegungen zu einer durch den gesellschaftlichen Wandel entstehenden postakademischen Wissenschaft und den Anforderungen an selbstgesteuertes Lernen in der Zukunft.
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Report: Zeitschrift für Weiterbildungsforschung 2004, Vol.27 (1), p.132-137 |
---|---|
1. Verfasser: | |
Format: | Artikel |
Sprache: | ger |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Zusammenfassung: | Vorgestellt werden Überlegungen zu einer durch den gesellschaftlichen Wandel entstehenden postakademischen Wissenschaft und den Anforderungen an selbstgesteuertes Lernen in der Zukunft. |
---|---|
ISSN: | 0177-4166 |