Neue Lernleistungen: Schlaglichter aus der Perspektive der wissenschaftlichen Begleitung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:QUEM-Bulletin 2004 (5), p.11-15
Hauptverfasser: Schüßler, Ingeborg, Thurnes, Christian M
Format: Artikel
Sprache:ger
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
container_end_page 15
container_issue 5
container_start_page 11
container_title QUEM-Bulletin
container_volume
creator Schüßler, Ingeborg
Thurnes, Christian M
description
format Article
fullrecord <record><control><sourceid>dipf</sourceid><recordid>TN_cdi_dipf_primary_687691</recordid><sourceformat>XML</sourceformat><sourcesystem>PC</sourcesystem><sourcerecordid>687691</sourcerecordid><originalsourceid>FETCH-dipf_primary_6876913</originalsourceid><addsrcrecordid>eNpjYeA0sDQx0zU1MDLiYOAtLs5MMjAwNjIyMzCy5GQQ9kstTVXwSS3Ky0nNLC4pzUtPzeNhYE1LzClO5YXS3AxSbq4hzh66KZkFafEFRZm5iUWV8WYW5maWhsZ4JQHIiyJo</addsrcrecordid><sourcetype>Publisher</sourcetype><iscdi>true</iscdi><recordtype>article</recordtype></control><display><type>article</type><title>Neue Lernleistungen: Schlaglichter aus der Perspektive der wissenschaftlichen Begleitung</title><source>EZB-FREE-00999 freely available EZB journals</source><creator>Schüßler, Ingeborg ; Thurnes, Christian M</creator><creatorcontrib>Schüßler, Ingeborg ; Thurnes, Christian M</creatorcontrib><identifier>ISSN: 0946-5022</identifier><identifier>ISSN: 1433-2914</identifier><language>ger</language><subject>Kompetenzentwicklung ; Lernen ; Lernkultur ; Selbstorganisation ; Weiterbildungseinrichtung</subject><ispartof>QUEM-Bulletin, 2004 (5), p.11-15</ispartof><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><link.rule.ids>314,778,782,4012</link.rule.ids><backlink>$$Uhttp://www.fachportal-paedagogik.de/fis_bildung/suche/fis_set.html?FId=687691$$DAccess content in the German Education Portal$$Hfree_for_read</backlink></links><search><creatorcontrib>Schüßler, Ingeborg</creatorcontrib><creatorcontrib>Thurnes, Christian M</creatorcontrib><title>Neue Lernleistungen: Schlaglichter aus der Perspektive der wissenschaftlichen Begleitung</title><title>QUEM-Bulletin</title><subject>Kompetenzentwicklung</subject><subject>Lernen</subject><subject>Lernkultur</subject><subject>Selbstorganisation</subject><subject>Weiterbildungseinrichtung</subject><issn>0946-5022</issn><issn>1433-2914</issn><fulltext>true</fulltext><rsrctype>article</rsrctype><creationdate>2004</creationdate><recordtype>article</recordtype><recordid>eNpjYeA0sDQx0zU1MDLiYOAtLs5MMjAwNjIyMzCy5GQQ9kstTVXwSS3Ky0nNLC4pzUtPzeNhYE1LzClO5YXS3AxSbq4hzh66KZkFafEFRZm5iUWV8WYW5maWhsZ4JQHIiyJo</recordid><startdate>2004</startdate><enddate>2004</enddate><creator>Schüßler, Ingeborg</creator><creator>Thurnes, Christian M</creator><scope>9S6</scope></search><sort><creationdate>2004</creationdate><title>Neue Lernleistungen</title><author>Schüßler, Ingeborg ; Thurnes, Christian M</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-dipf_primary_6876913</frbrgroupid><rsrctype>articles</rsrctype><prefilter>articles</prefilter><language>ger</language><creationdate>2004</creationdate><topic>Kompetenzentwicklung</topic><topic>Lernen</topic><topic>Lernkultur</topic><topic>Selbstorganisation</topic><topic>Weiterbildungseinrichtung</topic><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Schüßler, Ingeborg</creatorcontrib><creatorcontrib>Thurnes, Christian M</creatorcontrib><collection>FIS Bildung Literaturdatenbank</collection><jtitle>QUEM-Bulletin</jtitle></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext</fulltext></delivery><addata><au>Schüßler, Ingeborg</au><au>Thurnes, Christian M</au><format>journal</format><genre>article</genre><ristype>JOUR</ristype><atitle>Neue Lernleistungen: Schlaglichter aus der Perspektive der wissenschaftlichen Begleitung</atitle><jtitle>QUEM-Bulletin</jtitle><date>2004</date><risdate>2004</risdate><issue>5</issue><spage>11</spage><epage>15</epage><pages>11-15</pages><issn>0946-5022</issn><issn>1433-2914</issn></addata></record>
fulltext fulltext
identifier ISSN: 0946-5022
ispartof QUEM-Bulletin, 2004 (5), p.11-15
issn 0946-5022
1433-2914
language ger
recordid cdi_dipf_primary_687691
source EZB-FREE-00999 freely available EZB journals
subjects Kompetenzentwicklung
Lernen
Lernkultur
Selbstorganisation
Weiterbildungseinrichtung
title Neue Lernleistungen: Schlaglichter aus der Perspektive der wissenschaftlichen Begleitung
url https://sfx.bib-bvb.de/sfx_tum?ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info:ofi/enc:UTF-8&ctx_tim=2025-01-17T03%3A21%3A32IST&url_ver=Z39.88-2004&url_ctx_fmt=infofi/fmt:kev:mtx:ctx&rfr_id=info:sid/primo.exlibrisgroup.com:primo3-Article-dipf&rft_val_fmt=info:ofi/fmt:kev:mtx:journal&rft.genre=article&rft.atitle=Neue%20Lernleistungen:%20Schlaglichter%20aus%20der%20Perspektive%20der%20wissenschaftlichen%20Begleitung&rft.jtitle=QUEM-Bulletin&rft.au=Sch%C3%BC%C3%9Fler,%20Ingeborg&rft.date=2004&rft.issue=5&rft.spage=11&rft.epage=15&rft.pages=11-15&rft.issn=0946-5022&rft_id=info:doi/&rft_dat=%3Cdipf%3E687691%3C/dipf%3E%3Curl%3E%3C/url%3E&disable_directlink=true&sfx.directlink=off&sfx.report_link=0&rft_id=info:oai/&rft_id=info:pmid/&rfr_iscdi=true