Learning by Comparing: Ein Plädoyer für Wettbewerb und offene Kooperation
Die Europäische Union hat im Rahmen der Schaffung eines europäischen Forschungsraums die wissenschaftliche Produktivität ihrer Mitgliedsstaaten einem Benchmarking unterzogen. Der Artikel gibt Ergebnisse dieser Untersuchung wieder und stellt sie den Bedingungen in den USA und Japan gegenüber. (HoF/Bo...
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Wissenschaftsmanagement 2003, Vol.9 (6), p.23-25 |
---|---|
Hauptverfasser: | , |
Format: | Artikel |
Sprache: | ger |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Zusammenfassung: | Die Europäische Union hat im Rahmen der Schaffung eines europäischen Forschungsraums die wissenschaftliche Produktivität ihrer Mitgliedsstaaten einem Benchmarking unterzogen. Der Artikel gibt Ergebnisse dieser Untersuchung wieder und stellt sie den Bedingungen in den USA und Japan gegenüber. (HoF/Bo). |
---|---|
ISSN: | 0947-9546 |