Vom (Mehr-)Wert multimedialer Darstellung: Überlegungen an einem Beispiel
Nach Abebben der ersten Euphorie über Multimedia gilt es nun, das Machbare auf seinen didaktischen Nutzen hin zu untersuchen, um dann nur noch Sinnvolles gezielt einzusetzen. Für den Bereich Computeranimation wird dafür ein Beispiel beschrieben. (Orig., gek.).
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, IDB IDB, 2001 (10), p.131-136 |
---|---|
1. Verfasser: | |
Format: | Artikel |
Sprache: | ger |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Zusammenfassung: | Nach Abebben der ersten Euphorie über Multimedia gilt es nun, das Machbare auf seinen didaktischen Nutzen hin zu untersuchen, um dann nur noch Sinnvolles gezielt einzusetzen. Für den Bereich Computeranimation wird dafür ein Beispiel beschrieben. (Orig., gek.). |
---|---|
ISSN: | 0942-976X |