Vom (Mehr-)Wert multimedialer Darstellung: Überlegungen an einem Beispiel

Nach Abebben der ersten Euphorie über Multimedia gilt es nun, das Machbare auf seinen didaktischen Nutzen hin zu untersuchen, um dann nur noch Sinnvolles gezielt einzusetzen. Für den Bereich Computeranimation wird dafür ein Beispiel beschrieben. (Orig., gek.).

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, IDB IDB, 2001 (10), p.131-136
1. Verfasser: Hölzenbein, Stefan
Format: Artikel
Sprache:ger
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Nach Abebben der ersten Euphorie über Multimedia gilt es nun, das Machbare auf seinen didaktischen Nutzen hin zu untersuchen, um dann nur noch Sinnvolles gezielt einzusetzen. Für den Bereich Computeranimation wird dafür ein Beispiel beschrieben. (Orig., gek.).
ISSN:0942-976X