Unterschiede und Zusammenhänge bei der Beurteilung von Alltags- und Fernsehgewalt durch Kinder: Vier Hypothesen
Der vorliegende Aufsatz beschäftigt sich mit der Problematik "Kinder und Jugendliche langfristig gegen Mediengewalt zu immunisiseren". Dafür werden vier Hypothesen aufgestellt und es wird über ein Forschungesprojekt an der Pädagogischen Hochschule in Heidelberg berichtet. (Text).
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Veröffentlicht in: | TV-Diskurs 2001 (16), p.22-29 |
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Hauptverfasser: | , |
Format: | Artikel |
Sprache: | ger |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
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Zusammenfassung: | Der vorliegende Aufsatz beschäftigt sich mit der Problematik "Kinder und Jugendliche langfristig gegen Mediengewalt zu immunisiseren". Dafür werden vier Hypothesen aufgestellt und es wird über ein Forschungesprojekt an der Pädagogischen Hochschule in Heidelberg berichtet. (Text). |
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ISSN: | 1433-9439 |