Kommentare und Nachwort zu Klauers "Situated Learning: Paradigmenwechsel oder alter Wein in neuen Schläuchen?": Mit 3 Einzelbeiträgen
Eingegangen wird auf eine kritische Stellungnahme K. J. Klauers zum Situiertheitsansatz (in Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 1999, 13 (3)). Die Bemerkungen beziehen sich vor allem auf die Frage nach einem Paradigmenwechsel, die Kritik an den Methoden des Situiertheitsansatzes und das "A...
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Zeitschrift für pädagogische Psychologie (Bern, Switzerland) Switzerland), 2000, Vol.14 (1), p.5-11 |
---|---|
Hauptverfasser: | , , |
Format: | Artikel |
Sprache: | ger |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Schreiben Sie den ersten Kommentar!