Die Organisation der Pädagogen: Ein Erfahrungsbericht
Wie organisieren Pädagogen ihr eigenes Arbeitsfeld und wie organisieren sie es als Lernprozeß? - daran erläutert der Autor unter dem Blickwinkel der Organisationsentwicklung Umstrukturierungsmaßnahmen an der Universität Klagenfurt. Dabei stehen nicht so sehr theoretische Erörterungen im Vordergrund...
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Erziehungswissenschaft 1999, Vol.10 (18), p.5-10 |
---|---|
1. Verfasser: | |
Format: | Artikel |
Sprache: | ger |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Zusammenfassung: | Wie organisieren Pädagogen ihr eigenes Arbeitsfeld und wie organisieren sie es als Lernprozeß? - daran erläutert der Autor unter dem Blickwinkel der Organisationsentwicklung Umstrukturierungsmaßnahmen an der Universität Klagenfurt. Dabei stehen nicht so sehr theoretische Erörterungen im Vordergrund als viel mehr interpretierte Erfahrungen. (DIPF/Mar.) |
---|---|
ISSN: | 1862-5231 0938-5363 |