Languages: learning, teaching, assessment A common European framework of reference
Bei dem Artikel handelt es sich um das Ergebnis einer Arbeitsgruppe des Modern Languages Project des Council of Europe, deren Ziel die Erarbeitung einer Rahmenempfehlung für den Fremdsprachenunterricht in den Mitgliedsländern der Europäischen Gemeinschaft ist. Erreicht werden soll damit eine einheit...
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Veröffentlicht in: | Language teaching 1998, Vol.31 (3), p.136-151 |
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Hauptverfasser: | , , , |
Format: | Artikel |
Sprache: | eng |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
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Zusammenfassung: | Bei dem Artikel handelt es sich um das Ergebnis einer Arbeitsgruppe des Modern Languages Project des Council of Europe, deren Ziel die Erarbeitung einer Rahmenempfehlung für den Fremdsprachenunterricht in den Mitgliedsländern der Europäischen Gemeinschaft ist. Erreicht werden soll damit eine einheitlichere Curriculumgestaltung und damit die Erleichterung zur Kooperation zwischen Bildungsinstitutionen verschiedener Mitgliedsstaaten, und eine größere Transparenz und damit erleichterte gegenseitige Anerkennung sprachlicher Qualifikationen. (IFS). |
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ISSN: | 0261-4448 1475-3049 |