Languages: learning, teaching, assessment A common European framework of reference

Bei dem Artikel handelt es sich um das Ergebnis einer Arbeitsgruppe des Modern Languages Project des Council of Europe, deren Ziel die Erarbeitung einer Rahmenempfehlung für den Fremdsprachenunterricht in den Mitgliedsländern der Europäischen Gemeinschaft ist. Erreicht werden soll damit eine einheit...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Language teaching 1998, Vol.31 (3), p.136-151
Hauptverfasser: Coste, D, North, B, Sheils, J, Trim, J. L. M
Format: Artikel
Sprache:eng
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Bei dem Artikel handelt es sich um das Ergebnis einer Arbeitsgruppe des Modern Languages Project des Council of Europe, deren Ziel die Erarbeitung einer Rahmenempfehlung für den Fremdsprachenunterricht in den Mitgliedsländern der Europäischen Gemeinschaft ist. Erreicht werden soll damit eine einheitlichere Curriculumgestaltung und damit die Erleichterung zur Kooperation zwischen Bildungsinstitutionen verschiedener Mitgliedsstaaten, und eine größere Transparenz und damit erleichterte gegenseitige Anerkennung sprachlicher Qualifikationen. (IFS).
ISSN:0261-4448
1475-3049