Integration of information technologies into education and training (Themenheft)
Die Beiträge befassen sich mit der Integration von Informationstechnologien in die Bildung und Ausbildung. Aus internationaler Perspektive wird danach gefragt, warum die Informationstechnik Bestandteil von Unterricht und Lernen werden soll. Forschungsmethode: anwendungsorientiert. (BIBB).
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Innovations in education and training international 1997, Vol.34 (4), p.245-322 |
---|---|
Hauptverfasser: | , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , |
Format: | Artikel |
Sprache: | eng |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Zusammenfassung: | Die Beiträge befassen sich mit der Integration von Informationstechnologien in die Bildung und Ausbildung. Aus internationaler Perspektive wird danach gefragt, warum die Informationstechnik Bestandteil von Unterricht und Lernen werden soll. Forschungsmethode: anwendungsorientiert. (BIBB). |
---|---|
ISSN: | 1355-8005 1469-8420 |