Steven J. Klees/Joel Samoff/Nelly P. Stromquis (Hrsg.): The World Bank and education. Critiques and alternatives. Rotterdam: Sense Publishers, 2012. 245 S. [Rezension]
Rezension von: Steven J. Klees/Joel Samoff/Nelly P. Stromquis (Hrsg.): The World Bank and education. Critiques and alternatives. Rotterdam: Sense Publishers, 2012. 245 S.
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Zeitschrift für Pädagogik 2014, Vol.60 (1), p.175-177 |
---|---|
1. Verfasser: | |
Format: | Artikel |
Sprache: | ger |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Zusammenfassung: | Rezension von: Steven J. Klees/Joel Samoff/Nelly P. Stromquis (Hrsg.): The World Bank and education. Critiques and alternatives. Rotterdam: Sense Publishers, 2012. 245 S. |
---|---|
ISSN: | 0044-3247 |