Potenziale des Lernens potenzieren: (Kunst) Studieren als forschendes Lernen: oder: Wie das Lernen lernen lernt ('LLL'), gelernt hat und weiter lernen kann
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Zeitschrift ästhetische Bildung 2014, Vol.6 (2), p.1-18 |
---|---|
1. Verfasser: | |
Format: | Artikel |
Sprache: | ger |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
container_end_page | 18 |
---|---|
container_issue | 2 |
container_start_page | 1 |
container_title | Zeitschrift ästhetische Bildung |
container_volume | 6 |
creator | Erdmann, Johannes Werner |
description | |
format | Article |
fullrecord | <record><control><sourceid>dipf</sourceid><recordid>TN_cdi_dipf_primary_1056760</recordid><sourceformat>XML</sourceformat><sourcesystem>PC</sourcesystem><sourcerecordid>1056760</sourcerecordid><originalsourceid>FETCH-dipf_primary_10567603</originalsourceid><addsrcrecordid>eNpjYeA0tDCz0DU1sLTkYOAtLs5MMjCwMDM1Mjex5GTwCcgvSc2rykzMSVVISS1W8EktykvNK1YogAinFqXmWSloeJfmFZdoKgSXlKaAhRQSc4oV0vKLipMzUvMQ2ngYWNOAMqm8UJqbQdrNNcTZQzclsyAtvqAoMzexqDLe0MDUzNzMwBi_LACzeTf-</addsrcrecordid><sourcetype>Publisher</sourcetype><iscdi>true</iscdi><recordtype>article</recordtype></control><display><type>article</type><title>Potenziale des Lernens potenzieren: (Kunst) Studieren als forschendes Lernen: oder: Wie das Lernen lernen lernt ('LLL'), gelernt hat und weiter lernen kann</title><source>Electronic Journals Library</source><creator>Erdmann, Johannes Werner</creator><creatorcontrib>Erdmann, Johannes Werner</creatorcontrib><identifier>ISSN: 1868-5099</identifier><language>ger</language><subject>Bildung ; Deutschland ; Forschendes Lernen ; Hochschuldidaktik ; Kunstpädagogik ; Kunstunterricht ; Köln ; Lehren ; Lehrerausbildung ; Lernen ; Nordrhein-Westfalen ; Tagung</subject><ispartof>Zeitschrift ästhetische Bildung, 2014, Vol.6 (2), p.1-18</ispartof><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><link.rule.ids>314,776,780,4010</link.rule.ids><backlink>$$Uhttp://www.fachportal-paedagogik.de/fis_bildung/suche/fis_set.html?FId=1056760$$DAccess content in the German Education Portal$$Hfree_for_read</backlink></links><search><creatorcontrib>Erdmann, Johannes Werner</creatorcontrib><title>Potenziale des Lernens potenzieren: (Kunst) Studieren als forschendes Lernen: oder: Wie das Lernen lernen lernt ('LLL'), gelernt hat und weiter lernen kann</title><title>Zeitschrift ästhetische Bildung</title><subject>Bildung</subject><subject>Deutschland</subject><subject>Forschendes Lernen</subject><subject>Hochschuldidaktik</subject><subject>Kunstpädagogik</subject><subject>Kunstunterricht</subject><subject>Köln</subject><subject>Lehren</subject><subject>Lehrerausbildung</subject><subject>Lernen</subject><subject>Nordrhein-Westfalen</subject><subject>Tagung</subject><issn>1868-5099</issn><fulltext>true</fulltext><rsrctype>article</rsrctype><creationdate>2014</creationdate><recordtype>article</recordtype><recordid>eNpjYeA0tDCz0DU1sLTkYOAtLs5MMjCwMDM1Mjex5GTwCcgvSc2rykzMSVVISS1W8EktykvNK1YogAinFqXmWSloeJfmFZdoKgSXlKaAhRQSc4oV0vKLipMzUvMQ2ngYWNOAMqm8UJqbQdrNNcTZQzclsyAtvqAoMzexqDLe0MDUzNzMwBi_LACzeTf-</recordid><startdate>2014</startdate><enddate>2014</enddate><creator>Erdmann, Johannes Werner</creator><scope>9S6</scope></search><sort><creationdate>2014</creationdate><title>Potenziale des Lernens potenzieren: (Kunst) Studieren als forschendes Lernen</title><author>Erdmann, Johannes Werner</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-dipf_primary_10567603</frbrgroupid><rsrctype>articles</rsrctype><prefilter>articles</prefilter><language>ger</language><creationdate>2014</creationdate><topic>Bildung</topic><topic>Deutschland</topic><topic>Forschendes Lernen</topic><topic>Hochschuldidaktik</topic><topic>Kunstpädagogik</topic><topic>Kunstunterricht</topic><topic>Köln</topic><topic>Lehren</topic><topic>Lehrerausbildung</topic><topic>Lernen</topic><topic>Nordrhein-Westfalen</topic><topic>Tagung</topic><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Erdmann, Johannes Werner</creatorcontrib><collection>FIS Bildung Literaturdatenbank</collection><jtitle>Zeitschrift ästhetische Bildung</jtitle></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext</fulltext></delivery><addata><au>Erdmann, Johannes Werner</au><format>journal</format><genre>article</genre><ristype>JOUR</ristype><atitle>Potenziale des Lernens potenzieren: (Kunst) Studieren als forschendes Lernen: oder: Wie das Lernen lernen lernt ('LLL'), gelernt hat und weiter lernen kann</atitle><jtitle>Zeitschrift ästhetische Bildung</jtitle><date>2014</date><risdate>2014</risdate><volume>6</volume><issue>2</issue><spage>1</spage><epage>18</epage><pages>1-18</pages><issn>1868-5099</issn></addata></record> |
fulltext | fulltext |
identifier | ISSN: 1868-5099 |
ispartof | Zeitschrift ästhetische Bildung, 2014, Vol.6 (2), p.1-18 |
issn | 1868-5099 |
language | ger |
recordid | cdi_dipf_primary_1056760 |
source | Electronic Journals Library |
subjects | Bildung Deutschland Forschendes Lernen Hochschuldidaktik Kunstpädagogik Kunstunterricht Köln Lehren Lehrerausbildung Lernen Nordrhein-Westfalen Tagung |
title | Potenziale des Lernens potenzieren: (Kunst) Studieren als forschendes Lernen: oder: Wie das Lernen lernen lernt ('LLL'), gelernt hat und weiter lernen kann |
url | https://sfx.bib-bvb.de/sfx_tum?ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info:ofi/enc:UTF-8&ctx_tim=2025-02-12T01%3A56%3A21IST&url_ver=Z39.88-2004&url_ctx_fmt=infofi/fmt:kev:mtx:ctx&rfr_id=info:sid/primo.exlibrisgroup.com:primo3-Article-dipf&rft_val_fmt=info:ofi/fmt:kev:mtx:journal&rft.genre=article&rft.atitle=Potenziale%20des%20Lernens%20potenzieren:%20(Kunst)%20Studieren%20als%20forschendes%20Lernen:%20oder:%20Wie%20das%20Lernen%20lernen%20lernt%20('LLL'),%20gelernt%20hat%20und%20weiter%20lernen%20kann&rft.jtitle=Zeitschrift%20%C3%A4sthetische%20Bildung&rft.au=Erdmann,%20Johannes%20Werner&rft.date=2014&rft.volume=6&rft.issue=2&rft.spage=1&rft.epage=18&rft.pages=1-18&rft.issn=1868-5099&rft_id=info:doi/&rft_dat=%3Cdipf%3E1056760%3C/dipf%3E%3Curl%3E%3C/url%3E&disable_directlink=true&sfx.directlink=off&sfx.report_link=0&rft_id=info:oai/&rft_id=info:pmid/&rfr_iscdi=true |