Flash Eurobarometer 113 (Special Target: Persons Responsible for Purchase of Consumer Goods in HH - Packaging)

Erfahrungen mit verpackten oder in Flaschen abgefüllten Produkten in Geschäften und Supermärkten. Themen: Verdruss über unterschiedliche Größen bzw. Gewichte bei abgepackten Produkten in Flaschen und Büchsen; Interesse an der Angabe des Kilopreises; Häufigkeit unpassender Gebindegrößen beim Einkauf...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Europäische Kommission
Format: Dataset
Sprache:eng
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext bestellen
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Erfahrungen mit verpackten oder in Flaschen abgefüllten Produkten in Geschäften und Supermärkten. Themen: Verdruss über unterschiedliche Größen bzw. Gewichte bei abgepackten Produkten in Flaschen und Büchsen; Interesse an der Angabe des Kilopreises; Häufigkeit unpassender Gebindegrößen beim Einkauf verpackter Produkte; Wunsch nach einheitlichen Verpackungen; Schwierigkeiten mit dem Lesen von Gewichten oder Füllmengen auf Packungen, Büchsen oder Flaschen. Demographie: Alter; Geschlecht; Alter bei Abschluss der Schulausbildung; beruflicher Status; Urbanisierungsgrad; Gewichtungsfaktor.
DOI:10.4232/1.3602