Flash Eurobarometer 113 (Special Target: Persons Responsible for Purchase of Consumer Goods in HH - Packaging)
Erfahrungen mit verpackten oder in Flaschen abgefüllten Produkten in Geschäften und Supermärkten. Themen: Verdruss über unterschiedliche Größen bzw. Gewichte bei abgepackten Produkten in Flaschen und Büchsen; Interesse an der Angabe des Kilopreises; Häufigkeit unpassender Gebindegrößen beim Einkauf...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Dataset |
Sprache: | eng |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext bestellen |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Zusammenfassung: | Erfahrungen mit verpackten oder in Flaschen abgefüllten Produkten in Geschäften und Supermärkten.
Themen: Verdruss über unterschiedliche Größen bzw. Gewichte bei abgepackten Produkten in Flaschen und Büchsen; Interesse an der Angabe des Kilopreises; Häufigkeit unpassender Gebindegrößen beim Einkauf verpackter Produkte; Wunsch nach einheitlichen Verpackungen; Schwierigkeiten mit dem Lesen von Gewichten oder Füllmengen auf Packungen, Büchsen oder Flaschen.
Demographie: Alter; Geschlecht; Alter bei Abschluss der Schulausbildung; beruflicher Status; Urbanisierungsgrad; Gewichtungsfaktor. |
---|---|
DOI: | 10.4232/1.3602 |