Digitale reflexive Lehrer/-innenbildung 4.0: videobasiert - barrierefrei - personalisiert. : Schlussbericht des BMBF-Forschungsprojekts degree 4.0 : Förderlinie: Forschung zur digitalen Hochschulbildung - Innovationspotenziale Digitaler Hochschulbildung (2. Förderlinie) : Förderdauer: 01.11.2018-31.07.2022
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , , , , , , , , , , , , , , |
---|---|
Format: | Report |
Sprache: | ger |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext bestellen |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
container_end_page | |
---|---|
container_issue | |
container_start_page | |
container_title | |
container_volume | |
creator | Bender, Carsten Lüttmann, Finnja Marci-Boehncke, Gudrun Delere, Malte Fischer, Johannes Weinert, Martin Nührenbörger, Marcus Unteregge, Susannah Hußmann, Stephan Otto, Cornelius Gerick, Maximilian Kranefeld, Ulrike Höller, Katharina Langner, Johanna Bühler, Christian Wilkens, Leevke |
description | |
doi_str_mv | 10.2314/kxp:1871728444 |
format | Report |
fullrecord | <record><control><sourceid>datacite_PQ8</sourceid><recordid>TN_cdi_datacite_primary_10_2314_kxp_1871728444</recordid><sourceformat>XML</sourceformat><sourcesystem>PC</sourcesystem><sourcerecordid>10_2314_kxp_1871728444</sourcerecordid><originalsourceid>FETCH-datacite_primary_10_2314_kxp_18717284443</originalsourceid><addsrcrecordid>eNqVULFOw0AMDQMDAlZmjzDkmksiWmUsEBUJJtijS-I2psdd5LtUpR_GD_BjXFCrCjEx2dbz83t-UXQlE5FmMp-st30hZ1M5TWd5np-d3N7TirzSCIxLjVvaIDxhx8iTmIxBU5NuB7OCXCQFbKhFWytHyB5iqBVzaHHJSGHskZ01StMPLqCAl6bTg3M1MjWdhxYdzJ_nZVxadk0Xzrqe7RuuvQvYihFHmcArvz65RdZkCMN02IbdwNDuDRtY2KYbAX3wGMOjMXajPFnjeuvR7Gh87fAj_6Vcp-KX2s1RvVUDcgGJFFKKNJGzOJMimYY2TS-i06XSDi_39TwS5cPr3SJulVcNeax6pnfFH5VMqjH4KgRfHYPP_k34Bkahlhg</addsrcrecordid><sourcetype>Publisher</sourcetype><iscdi>true</iscdi><recordtype>report</recordtype></control><display><type>report</type><title>Digitale reflexive Lehrer/-innenbildung 4.0: videobasiert - barrierefrei - personalisiert. : Schlussbericht des BMBF-Forschungsprojekts degree 4.0 : Förderlinie: Forschung zur digitalen Hochschulbildung - Innovationspotenziale Digitaler Hochschulbildung (2. Förderlinie) : Förderdauer: 01.11.2018-31.07.2022</title><source>DataCite</source><creator>Bender, Carsten ; Lüttmann, Finnja ; Marci-Boehncke, Gudrun ; Delere, Malte ; Fischer, Johannes ; Weinert, Martin ; Nührenbörger, Marcus ; Unteregge, Susannah ; Hußmann, Stephan ; Otto, Cornelius ; Gerick, Maximilian ; Kranefeld, Ulrike ; Höller, Katharina ; Langner, Johanna ; Bühler, Christian ; Wilkens, Leevke</creator><creatorcontrib>Bender, Carsten ; Lüttmann, Finnja ; Marci-Boehncke, Gudrun ; Delere, Malte ; Fischer, Johannes ; Weinert, Martin ; Nührenbörger, Marcus ; Unteregge, Susannah ; Hußmann, Stephan ; Otto, Cornelius ; Gerick, Maximilian ; Kranefeld, Ulrike ; Höller, Katharina ; Langner, Johanna ; Bühler, Christian ; Wilkens, Leevke</creatorcontrib><identifier>DOI: 10.2314/kxp:1871728444</identifier><language>ger</language><publisher>Technische Universität Dortmund</publisher><subject>Computereinsatz in Unterricht und Ausbildung ; Educational Science ; Lehrerbildung ; Lehrpersonal, Erziehungspersonal ; Medienkompetenz ; Neue Medien</subject><creationdate>2022</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><link.rule.ids>777,1888,4476</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://commons.datacite.org/doi.org/10.2314/kxp:1871728444$$EView_record_in_DataCite.org$$FView_record_in_$$GDataCite.org$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>Bender, Carsten</creatorcontrib><creatorcontrib>Lüttmann, Finnja</creatorcontrib><creatorcontrib>Marci-Boehncke, Gudrun</creatorcontrib><creatorcontrib>Delere, Malte</creatorcontrib><creatorcontrib>Fischer, Johannes</creatorcontrib><creatorcontrib>Weinert, Martin</creatorcontrib><creatorcontrib>Nührenbörger, Marcus</creatorcontrib><creatorcontrib>Unteregge, Susannah</creatorcontrib><creatorcontrib>Hußmann, Stephan</creatorcontrib><creatorcontrib>Otto, Cornelius</creatorcontrib><creatorcontrib>Gerick, Maximilian</creatorcontrib><creatorcontrib>Kranefeld, Ulrike</creatorcontrib><creatorcontrib>Höller, Katharina</creatorcontrib><creatorcontrib>Langner, Johanna</creatorcontrib><creatorcontrib>Bühler, Christian</creatorcontrib><creatorcontrib>Wilkens, Leevke</creatorcontrib><title>Digitale reflexive Lehrer/-innenbildung 4.0: videobasiert - barrierefrei - personalisiert. : Schlussbericht des BMBF-Forschungsprojekts degree 4.0 : Förderlinie: Forschung zur digitalen Hochschulbildung - Innovationspotenziale Digitaler Hochschulbildung (2. Förderlinie) : Förderdauer: 01.11.2018-31.07.2022</title><subject>Computereinsatz in Unterricht und Ausbildung</subject><subject>Educational Science</subject><subject>Lehrerbildung</subject><subject>Lehrpersonal, Erziehungspersonal</subject><subject>Medienkompetenz</subject><subject>Neue Medien</subject><fulltext>true</fulltext><rsrctype>report</rsrctype><creationdate>2022</creationdate><recordtype>report</recordtype><sourceid>PQ8</sourceid><recordid>eNqVULFOw0AMDQMDAlZmjzDkmksiWmUsEBUJJtijS-I2psdd5LtUpR_GD_BjXFCrCjEx2dbz83t-UXQlE5FmMp-st30hZ1M5TWd5np-d3N7TirzSCIxLjVvaIDxhx8iTmIxBU5NuB7OCXCQFbKhFWytHyB5iqBVzaHHJSGHskZ01StMPLqCAl6bTg3M1MjWdhxYdzJ_nZVxadk0Xzrqe7RuuvQvYihFHmcArvz65RdZkCMN02IbdwNDuDRtY2KYbAX3wGMOjMXajPFnjeuvR7Gh87fAj_6Vcp-KX2s1RvVUDcgGJFFKKNJGzOJMimYY2TS-i06XSDi_39TwS5cPr3SJulVcNeax6pnfFH5VMqjH4KgRfHYPP_k34Bkahlhg</recordid><startdate>2022</startdate><enddate>2022</enddate><creator>Bender, Carsten</creator><creator>Lüttmann, Finnja</creator><creator>Marci-Boehncke, Gudrun</creator><creator>Delere, Malte</creator><creator>Fischer, Johannes</creator><creator>Weinert, Martin</creator><creator>Nührenbörger, Marcus</creator><creator>Unteregge, Susannah</creator><creator>Hußmann, Stephan</creator><creator>Otto, Cornelius</creator><creator>Gerick, Maximilian</creator><creator>Kranefeld, Ulrike</creator><creator>Höller, Katharina</creator><creator>Langner, Johanna</creator><creator>Bühler, Christian</creator><creator>Wilkens, Leevke</creator><general>Technische Universität Dortmund</general><scope>DYCCY</scope><scope>PQ8</scope></search><sort><creationdate>2022</creationdate><title>Digitale reflexive Lehrer/-innenbildung 4.0: videobasiert - barrierefrei - personalisiert. : Schlussbericht des BMBF-Forschungsprojekts degree 4.0 : Förderlinie: Forschung zur digitalen Hochschulbildung - Innovationspotenziale Digitaler Hochschulbildung (2. Förderlinie) : Förderdauer: 01.11.2018-31.07.2022</title><author>Bender, Carsten ; Lüttmann, Finnja ; Marci-Boehncke, Gudrun ; Delere, Malte ; Fischer, Johannes ; Weinert, Martin ; Nührenbörger, Marcus ; Unteregge, Susannah ; Hußmann, Stephan ; Otto, Cornelius ; Gerick, Maximilian ; Kranefeld, Ulrike ; Höller, Katharina ; Langner, Johanna ; Bühler, Christian ; Wilkens, Leevke</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-datacite_primary_10_2314_kxp_18717284443</frbrgroupid><rsrctype>reports</rsrctype><prefilter>reports</prefilter><language>ger</language><creationdate>2022</creationdate><topic>Computereinsatz in Unterricht und Ausbildung</topic><topic>Educational Science</topic><topic>Lehrerbildung</topic><topic>Lehrpersonal, Erziehungspersonal</topic><topic>Medienkompetenz</topic><topic>Neue Medien</topic><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Bender, Carsten</creatorcontrib><creatorcontrib>Lüttmann, Finnja</creatorcontrib><creatorcontrib>Marci-Boehncke, Gudrun</creatorcontrib><creatorcontrib>Delere, Malte</creatorcontrib><creatorcontrib>Fischer, Johannes</creatorcontrib><creatorcontrib>Weinert, Martin</creatorcontrib><creatorcontrib>Nührenbörger, Marcus</creatorcontrib><creatorcontrib>Unteregge, Susannah</creatorcontrib><creatorcontrib>Hußmann, Stephan</creatorcontrib><creatorcontrib>Otto, Cornelius</creatorcontrib><creatorcontrib>Gerick, Maximilian</creatorcontrib><creatorcontrib>Kranefeld, Ulrike</creatorcontrib><creatorcontrib>Höller, Katharina</creatorcontrib><creatorcontrib>Langner, Johanna</creatorcontrib><creatorcontrib>Bühler, Christian</creatorcontrib><creatorcontrib>Wilkens, Leevke</creatorcontrib><collection>DataCite (Open Access)</collection><collection>DataCite</collection></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext_linktorsrc</fulltext></delivery><addata><au>Bender, Carsten</au><au>Lüttmann, Finnja</au><au>Marci-Boehncke, Gudrun</au><au>Delere, Malte</au><au>Fischer, Johannes</au><au>Weinert, Martin</au><au>Nührenbörger, Marcus</au><au>Unteregge, Susannah</au><au>Hußmann, Stephan</au><au>Otto, Cornelius</au><au>Gerick, Maximilian</au><au>Kranefeld, Ulrike</au><au>Höller, Katharina</au><au>Langner, Johanna</au><au>Bühler, Christian</au><au>Wilkens, Leevke</au><format>book</format><genre>unknown</genre><ristype>RPRT</ristype><btitle>Digitale reflexive Lehrer/-innenbildung 4.0: videobasiert - barrierefrei - personalisiert. : Schlussbericht des BMBF-Forschungsprojekts degree 4.0 : Förderlinie: Forschung zur digitalen Hochschulbildung - Innovationspotenziale Digitaler Hochschulbildung (2. Förderlinie) : Förderdauer: 01.11.2018-31.07.2022</btitle><date>2022</date><risdate>2022</risdate><pub>Technische Universität Dortmund</pub><doi>10.2314/kxp:1871728444</doi><oa>free_for_read</oa></addata></record> |
fulltext | fulltext_linktorsrc |
identifier | DOI: 10.2314/kxp:1871728444 |
ispartof | |
issn | |
language | ger |
recordid | cdi_datacite_primary_10_2314_kxp_1871728444 |
source | DataCite |
subjects | Computereinsatz in Unterricht und Ausbildung Educational Science Lehrerbildung Lehrpersonal, Erziehungspersonal Medienkompetenz Neue Medien |
title | Digitale reflexive Lehrer/-innenbildung 4.0: videobasiert - barrierefrei - personalisiert. : Schlussbericht des BMBF-Forschungsprojekts degree 4.0 : Förderlinie: Forschung zur digitalen Hochschulbildung - Innovationspotenziale Digitaler Hochschulbildung (2. Förderlinie) : Förderdauer: 01.11.2018-31.07.2022 |
url | https://sfx.bib-bvb.de/sfx_tum?ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info:ofi/enc:UTF-8&ctx_tim=2025-01-20T08%3A04%3A13IST&url_ver=Z39.88-2004&url_ctx_fmt=infofi/fmt:kev:mtx:ctx&rfr_id=info:sid/primo.exlibrisgroup.com:primo3-Article-datacite_PQ8&rft_val_fmt=info:ofi/fmt:kev:mtx:book&rft.genre=unknown&rft.btitle=Digitale%20reflexive%20Lehrer/-innenbildung%204.0:%20videobasiert%20-%20barrierefrei%20-%20personalisiert.%20:%20Schlussbericht%20des%20BMBF-Forschungsprojekts%20degree%204.0%20:%20F%C3%B6rderlinie:%20Forschung%20zur%20digitalen%20Hochschulbildung%20-%20Innovationspotenziale%20Digitaler%20Hochschulbildung%20(2.%20F%C3%B6rderlinie)%20:%20F%C3%B6rderdauer:%2001.11.2018-31.07.2022&rft.au=Bender,%20Carsten&rft.date=2022&rft_id=info:doi/10.2314/kxp:1871728444&rft_dat=%3Cdatacite_PQ8%3E10_2314_kxp_1871728444%3C/datacite_PQ8%3E%3Curl%3E%3C/url%3E&disable_directlink=true&sfx.directlink=off&sfx.report_link=0&rft_id=info:oai/&rft_id=info:pmid/&rfr_iscdi=true |