Digitale reflexive Lehrer/-innenbildung 4.0: videobasiert - barrierefrei - personalisiert. : Schlussbericht des BMBF-Forschungsprojekts degree 4.0 : Förderlinie: Forschung zur digitalen Hochschulbildung - Innovationspotenziale Digitaler Hochschulbildung (2. Förderlinie) : Förderdauer: 01.11.2018-31.07.2022

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bender, Carsten, Lüttmann, Finnja, Marci-Boehncke, Gudrun, Delere, Malte, Fischer, Johannes, Weinert, Martin, Nührenbörger, Marcus, Unteregge, Susannah, Hußmann, Stephan, Otto, Cornelius, Gerick, Maximilian, Kranefeld, Ulrike, Höller, Katharina, Langner, Johanna, Bühler, Christian, Wilkens, Leevke
Format: Report
Sprache:ger
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext bestellen
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:
DOI:10.2314/kxp:1871728444